Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ich111 Lötkolbengott/-göttin
        Muss jetz jeden Tag ein CoD News raus?
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Split99999

        Wieso? Biste Kunstkenner? CoD-Fan und Kunstkenner - das wärs ja.
        Ach das passt eigentlich ganz gut zusammen. Die Kunst sieht auch oft so aus, als hätte ein Kind ein bischen mit Farbe rum geschmiert, doch der Kunstkenner erkennt darin ein Meisterwerk.
        So ist das in etwa auch bei COD. Der Matsch sieht jedes Jahr gleich aus, doch millionen von Spieler erkennen da einen Wert, den manch Einer einfach nicht verstehen kann.
      • Von RedDragon20 Software-Overclocker(in)
        Zitat von oldsql.Triso
        @Split999999
        Mit der Frage warum Bilder von Picasso und Van Gogh hoch gehandelt werden, hast du dich selbst disqulalifiziert. Am besten du fragst noch warum die Kirche so "populär/cool" ist. Ich dachte eigentlich nach deinem Vorredner kann es nicht schlimmer werden, aber egal wie tief man hier die Messlatte setzt, einer rennt immer noch auf Stelzen unter durch. Zu mal es die Diskussion hier schon so oft gab und jedes mal, wenn einer pro CoD spricht (Sachlich/Argumentativ) kommt von euch nur Müll (Subjektiv/Primitiv).
        Könnt ihr euch nicht einfach solche Kommentare sparen und es so machen wie der #1 und #2 Post? Wobei der erste auch schon grenzwertig ist - in Bezug auf Story/Inszenierung.


        @Topic
        Die könnten langsam mal ein paar Screens der PC-Version rüberwachsen lassen oder erwähnen, wie sie sich das mit den dedicated Servern dieses mal überlegt haben.

        Gut, vielleicht war meine Ausdrucksweise nicht die beste. Und ich wollte damit auch nicht angriffslustig sein. Dafür entschuldige ich mich. ^^
        Aber in meinen Augen war die Story der Modern Warfare-Reihe eben genau das: bescheuert. Ich kann mich durchaus zu einen der wenigen Spieler zählen, die eher objektiv und sachlich an die Sache ran gehen, aber Subjektivität bleibt da eben nicht aus. Und "bescheuert" ist wohl das richtige Wort für eine solche "Story", in die man als Spieler rein geworfen wird, wenn man MW spielt.
      • Von Bester_Nick Lötkolbengott/-göttin
        oldsql.Triso

        Zitat
        Mit der Frage warum Bilder von Picasso und Van Gogh hoch gehandelt werden, hast du dich selbst disqulalifiziert.


        Wieso? Biste Kunstkenner? CoD-Fan und Kunstkenner - das wärs ja.

        Das wäre wie ein Restaurantkritiker der bei McDonalds frisst.
      • Von oldsql.Triso Volt-Modder(in)
        @Split999999
        Mit der Frage warum Bilder von Picasso und Van Gogh hoch gehandelt werden, hast du dich selbst disqulalifiziert. Am besten du fragst noch warum die Kirche so "populär/cool" ist. Ich dachte eigentlich nach deinem Vorredner kann es nicht schlimmer werden, aber egal wie tief man hier die Messlatte setzt, einer rennt immer noch auf Stelzen unter durch. Zu mal es die Diskussion hier schon so oft gab und jedes mal, wenn einer pro CoD spricht (Sachlich/Argumentativ) kommt von euch nur Müll (Subjektiv/Primitiv).
        Könnt ihr euch nicht einfach solche Kommentare sparen und es so machen wie der #1 und #2 Post? Wobei der erste auch schon grenzwertig ist - in Bezug auf Story/Inszenierung.

        @Topic
        Die könnten langsam mal ein paar Screens der PC-Version rüberwachsen lassen oder erwähnen, wie sie sich das mit den dedicated Servern dieses mal überlegt haben.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
891291
Call of Duty: Black Ops 2
PCGH-Extreme
Falls Sie im Wust der E3 2012 die Präsentation zu einer der größten Marken der Videospielbranche verpasst haben, könnte Ihnen das PCGHX-Forum weiterhelfen. Der User kaepernickus hat dort nämlich einen Sammelthread zu Call of Duty Black Ops 2 erstellt und sammelt dort nicht nur die aktuellen Trailer der Spielemesse, sondern liefert auch ständig frische Informationen zu Story, Gameplay-Neuerungen und Entwicklungsgeschichte des neuen Shooters von Treyarch.
http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-Black-Ops-2-Spiel-19648/News/PCGH-Extreme-891291/
17.06.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/06/Black_Ops_2_E3_Demo_Screenshots__14_.jpg
call of duty black ops 2,pcgh extreme,treyarch,activision
news