Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Isrian Software-Overclocker(in)
        Zitat von g-13mrnice
        Hoffentlich kann er überzeugen. Wie sehr eine miese Synchro ein Spiel kaputt machen kann sieht man an Ben "die Nulpe" Becker als Stimme für John "Soap" MacTavish in MF3. Das ist mit Abstand die schlechteste deutsche Synchro die ich je gehört habe! *schauder*


        Ich finds eh *******, das sie für MW3 nen anderen Sprecher genommen haben als für MW2. -.-
      • Von marcus_T
        es gibt ja einschlägige syncro sprecher in DE die fast in jedem guten film und guter serie zu hören sind, kenne die leider alle nicht beim namen. weil es mich nicht interessiert.
        aber das man spiele durch DE syncro in der tat versauen kann wusste ich bis "egal" zu meinem leidwesen auch nicht
      • Von g-13mrnice Software-Overclocker(in)
        Hoffentlich kann er überzeugen. Wie sehr eine miese Synchro ein Spiel kaputt machen kann sieht man an Ben "die Nulpe" Becker als Stimme für John "Soap" MacTavish in MF3. Das ist mit Abstand die schlechteste deutsche Synchro die ich je gehört habe! *schauder*
      • Von sfc Software-Overclocker(in)
        Mal ausgeblendet, dass mir COD eigentlich am Allerwertesten vorbei geht: Profesionelle Synchronsprecher sind im Regelfall die bessere Wahl. Promi-Synchros taugen doch nur als PR-Maßnahme. Das Geld wäre in ein gutes Buch und eine solide Regie deutlich besser investiert.
      • Von nomercy77 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        ach die CoD Reihe hatts sich erledigt,da können Sie machen was se wollen.Ohne D-Ranked Server werd ich keins mehr kaufen und ich hoffe das sich viele anschliesen werden um manchen Leute mal nen saftigen Denkzettel verpassen.
        Cheater hin oder her erst heißt es immer es wird dagegen vorgegangen und dann passiert eh nichts.

        Bye Bye CoD BO2
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1027990
Call of Duty: Black Ops 2
CoD: Black Ops 2 - Wotan Wilke Möhring leiht Bösewicht Raul Menendez seine Stimme
Am 13. November dieses Jahres wird Call of Duty: Black Ops 2 für PC, Xbox 360 und PS3 erscheinen. Glaubt man Aussagen von Verantwortlichen, darf man sich auf einen innovativen Multiplayer-Modus freuen, von Cheatern soll man weitgehend verschont bleiben. Jetzt wurde bekannt, wer einer der Hauptrollen in deutscher Sprache vertont: Wotan Wilke Möhring.
http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-Black-Ops-2-Spiel-19648/News/CoD-Black-Ops-2-deutsche-Synchro-mit-Wotan-Moehring-1027990/
04.10.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/10/getpicviwmuigh.jpg
call of duty black ops 2,treyarch
news