Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Seeefe

        Wo ich MW3 gezockt habe, war einfach nur langweilig, hätte ich auch MW2 weiter onlione zocken können.
        Ich hab mal bei nem Kumpel den SP angezockt (man muss den Feind ja kennen), und nach ~20 min war´s dann aber auch genug. Allein schon die alle Jahre selben wiederkehrenden Soundfiles waren nervig. Vom Rest ganz zu schweigen.
      • Von Bester_Nick Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Seeefe
        Seh ich auch so. Viel mehr nervt mich an CoD das es sich genau so zockt wie CoD4 und man sogar immer mehr bezahlen muss!!! Darum gehts doch eig. zum größten Teil.
        Wo ich MW3 gezockt habe, war einfach nur langweilig, hätte ich auch MW2 weiter onlione zocken können.



        Deswegen sind die letzten Teile von COD auch keine richtigen Nachfolger. Das sind alles Addons zum Vollpreis. Man vergleiche mal BF 3 mit BF 2, das ist ne völlig andere Welt. Alles fühlt sich komplett neu an. Es fühlt sich auch wesentlich anders an als BC 2. Würde man das bei BF so wie bei CoD handhaben, so könnten 3 neue Mappacks für BF 3 schon den Multiplayer für BF 4 darstellen. Warum? 12 andere Karten, paar neue Waffen, Fahrzeuge, Skins und Killstreaks bzw Aufträge und fertig ist der MP von BF 4. Battlefield könnte man auch gut ausquetschen. Jedes Jahr ne leichte Modifikation von BF 3 als Nachfolger verkauft...
      • Von Seeefe Volt-Modder(in)
        Zitat von christian.pitt
        interessant dass du nur spiele mit guter bis sehr guter grafik aufzählst
        nicht dass du mich falsch verstehst, ich bin genauso contra-cod wie du, jedoch es nur auf die grafik ankommen zu lassen, ist dann doch etwas dürftig...

        Seh ich auch so. Viel mehr nervt mich an CoD das es sich genau so zockt wie CoD4 und man sogar immer mehr bezahlen muss!!! Darum gehts doch eig. zum größten Teil.
        Wo ich MW3 gezockt habe, war einfach nur langweilig, hätte ich auch MW2 weiter onlione zocken können.

        Eins muss man Activision aber lassen. Sie haben das Prinzip von Maximalem Gewinn für Minimalen Aufwand perfektioniert
      • Von GrEmLiNg Software-Overclocker(in)
        Warscheinlich sind seh CoD Fans weill die Stark Modefezierte Quake Engine immer noch auf den ollsten PC Läuft, die Quake 3 Engine stirbt auch nieee aus

        Oder weill seh zu foul sind ihre Schrott PC S aufzurüsten das richtige Game für HartZ 4 Zocker genauso wie WoW

        Den Moderne Gamer Zocker BF 3 und Max Payne 3 sowie Diablo 3 und Zukünftige games
      • Von ich111 Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von a.stauffer.ch@besonet.ch
        Das müssen sie auch nicht!!! Angst haben nur die, die es nicht Besser machen.
        Was kann man bitte noch schlechter als COD machen? Die Grafik? Unmöglich, einige iOS und Android Spiele sehen da besser aus Story? Eine unglaubwürdige Story die aus einer Explosion nach der nächsten besteht (die Explosionen schauen auch noch so aus als hätte sie ein 3 Jähriges Kind gemalt) und man teilweise einfach nicht mehr durchblick worums da geht (Explosionen haben da ihren Anteil)

        Konkurrenzlos sind die auch nur weils genügend Dumme Konsoleros und leider auch ein paar PCler gibt, die sich einen überteuerten DLC zum Vollpreis kaufen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
908182
Call of Duty: Black Ops 2
Cash Cow auf Kurs
Bei Treyarch fürchtet man keine Konkurrenz: Auch wenn Call of Duty Black Ops 2 jetzt einen neuen Mitbewerber um die Gunst der Käufer hat, ist man beim Activision-Studio entspannt. Man werde einfach das bestmögliche Spiel abliefern. Eines steht gewiss fest: Ein Flop wird Black Ops 2 wohl nicht werden.
http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-Black-Ops-2-Spiel-19648/News/Cash-Cow-auf-Kurs-908182/
27.06.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/06/Black_Ops_2_E3_Demo_Screenshots__22_.jpg
call of duty black ops 2,activision
news