Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von christian.pitt Software-Overclocker(in)
        Also Trent Reznor hat sich ein großes Lob für seine Kompositionen für "The social Network" verdient.
        Da war die Musik wirklich an jeder Stelle passend, und spannend

        edit: Er hat sogar den Oscar für die Titelmusik bekommen
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Was nützen den Entwicklern unbegrenzte Mittel, wenn sie nur 2 Jahre Entwicklungszeit bekommen, und die Vorgabe 60fps auf den Konsolen zu halten? Hinzu kommt wahrscheinlich noch gesagt, das die PC-Version grafisch nicht allzu sehr abweichen soll um die Konsolenspieler nicht zu verägern.
      • Von PCGH_Carsten Redakteur
        „Es zeige gut, was mit einem "schier unbegrenzten Budget heute machbar sei".
        Das dürften PC-Spieler anders sehen, die schon seit Jahren die grafische Qualität des Spiels bemängeln.“

        This, aber nicht nur die grafische, sondern auch die spielerische Qualität. Vielleicht sollte man sich lieber darauf konzentrieren als darauf, Teile des schier unbegrenzten Budgets mit bekannten Namen zu verplempern.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
987746
Call of Duty: Black Ops 2
Call of Duty Black Ops: Titelthema kommt von NIN-Mann Trent Reznor
Activision konnte einen prominenten Musiker für das Titelthema von Call of Duty Black Ops 2 gewinnen. Der Front-Mann der Nine Inch Nails, Trent Reznor, wird die Titelmusik komponieren. Reznor will ein aggressiv klingendes Stück komponieren, welches das nächste COD einleitet.
http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-Black-Ops-2-Spiel-19648/News/Call-of-Duty-Black-Ops-Titelthema-kommt-von-NIN-Mann-Trent-Reznor-987746/
11.07.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/06/Black_Ops_2_E3_Demo_Screenshots__22_.jpg
call of duty black ops 2,activision
news