Online-Abo
Login Registrieren
Games World
  • Call of Duty: Black Ops 2 - Wii U-Version nebst Multiplayer-Features offiziell bestätigt

    Im Rahmen der Präsentation der Wii U auf der Nintendo Direct-Show hat Activisions CEO Eric Hirshberg bestätigt, dass man auch die Veröffentlichung von Call of Duty: Black Ops 2 für die kommende Konsole plane. Zudem wurden auch erste Multiplayer-Features bekannt gegeben.

    Schon Ende August gab es erste Gerüchte, nun ist es offiziell: Der Action-Shooter Call of Duty: Black Ops 2 wird auch für Nintendos kommende Spielekonsole Wii U veröffentlicht werden. Dies wurde bei der Pressekonferenz zur Vorstellung der Wii U von Activisions CEO Eric Hirshberg bestätigt. Hirschberg sei begeistert davon, wie gut der First-Person-Shooter auf der neuen Konsole aussehe und welche Möglichkeiten die Wii U - besonders auch mit dem neuen Controller - bietet. In Black Ops 2 für die Wii U soll das Display des Conrollers unter anderem für die Karte genutzt werden können, wodurch der eigentliche Bildschirm für das Spielgeschehen frei bleibt. Abgesehen von diesen Vorzügen sollen jedoch auch die anderen Wii-Controller unterstützt werden.

    Im selben Zug wurden auch gleich ein Koop- und der Multiplayer-Modus angekündigt. Der Koop-Modus kann über die übliche Splitscreen-Variante gespielt werden oder aber auch durch einen der beiden Spieler via Gamepad. Der Multiplayer-Part soll durchgängig 60 fps erreichen und kann wahlweise auch gegen Bots gespielt werden. Als weitere Features wurden Create-a-class, Score Streaks, League Play, Waffen-Upgrades und andere Funktionen wie Challenges, ein Core- und ein Party-Game-Modus, Custom Games, Combat Training, ein Emblem-Editor sowie Prestige-Vergabe genannt. Ein Release-Termin zu Call of Duty: Black Ops 2 für die Wii U wurde bisher noch nicht genannt.

    Quelle: vg247.com

    Hintergrund: Call of Duty Black Ops 2
    Mit einem neuen futuristischen Setting und erstmals DX11-Grafik wollen die Entwickler von Treyarch Black Ops 2 und der Serie neues Leben einhauchen. Spätestens am 13. November 2012 wir man sehen, ob sich die Entwickler tatsächlich lieber ein Jahr Pause hätten nehmen sollen - dann kommt Call of Duty: Black Ops 2 für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 in die Läden.

    Reklame: Call of Duty Black Ops 2 jetzt bei Amazon vorbestellen.

  • Call of Duty: Black Ops 2
    Call of Duty: Black Ops 2
    Publisher
    Activision Blizzard
    Developer
    Treyarch Corporation
    Release
    13.11.2012

    Aktuelles zu Call of Duty: Black Ops 2

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    Cover Packshot von Conan Exiles Release: Conan Exiles
    Cover Packshot von Dead Rising 4 Release: Dead Rising 4 Capcom , Capcom
    Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
    Von optimuscrime
    Wäre aber realistischer. Und das ist ja das was die eisten PC gamer eigentlich wollen. Im normalen Leben muss du auch…
    Von xXenermaXx
    mMn stört das "Auf-die-Karteschauen" völlig den Spielfluss. Gespannt bin ich trotzdem auf die Umsetzung.
      • Von optimuscrime Kabelverknoter(in)
        Wäre aber realistischer. Und das ist ja das was die eisten PC gamer eigentlich wollen.
        Im normalen Leben muss du auch runterschauen oder die Karte irgentwie rauszücken und weg von geschehen schauen.
        Ich finds richtig und richtig gut.
      • Von xXenermaXx Freizeitschrauber(in)
        mMn stört das "Auf-die-Karteschauen" völlig den Spielfluss. Gespannt bin ich trotzdem auf die Umsetzung.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1024634
Call of Duty: Black Ops 2
Call of Duty: Black Ops 2 - Wii U-Version nebst Multiplayer-Features offiziell bestätigt
Im Rahmen der Präsentation der Wii U auf der Nintendo Direct-Show hat Activisions CEO Eric Hirshberg bestätigt, dass man auch die Veröffentlichung von Call of Duty: Black Ops 2 für die kommende Konsole plane. Zudem wurden auch erste Multiplayer-Features bekannt gegeben.
http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-Black-Ops-2-Spiel-19648/News/Call-of-Duty-Black-Ops-2-Wii-U-Multiplayer-Features-bestaetigt-1024634/
15.09.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/08/Aftermath_-_Drone_Guards_120813201924.jpg
call of duty black ops 2,wii u
news