Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Bonham Komplett-PC-Aufrüster(in)
        also normalerweise sind ja die ersten screenshots eines Spiels immer Sahne damit man zeigt was man kann. Wenn ich mir dann mal die Bilder anschau fällt mir nur eins ein!!!
        Meine Fresse ist das hässlich!
        Jetzt mal ehrlich, die Bilder sehen schlechter aus als MW2 und die Engine wurde angeblich seit dem aufgebohrt.
        Ich kann es ja bei eingen Spielen verstehen, dass man sagt Grafik ist nicht so wichtig, aber da ist dann zumeist eine Sache im Spiel z.B. die Story oder das Gameplay so außergewöhnlich dass es das reus reißt.
        Bei CoD BO2 kann das Gamplay aber nicht annähernd diese Grafik-Verarsch egalisieren!
      • Von Oberst Klink Lötkolbengott/-göttin
        Weil alles am Ende heißer gekocht als gegessen wird, geb Ich relativ wenig auf diese Aussagen der Schreiberlinge.

        Und von mir aus können die Gesichtsanimationen so toll sein wie in LA Noir, solange der Rest kacke aussieht, kommt es darauf dann auch nicht an.
      • Von Raeven Software-Overclocker(in)
        Zitat von Robonator


        Naja ich hoffe das es bei BO2 aber nicht so weiter geht mit dem DLC-wahn

        leider wohl doch, denn auf die zusätzliche Kohle verzichtet kein Publisher mehr, leider

        Ansonsten könnte es ein kurzweiliges Game werden,mal sehn.
      • Von Robonator Kokü-Junkie (m/w)
        Gut anhören tut es sich ja, aber reden kann man viel. Ich würde ganz gerne ingame Material von der PC Version sehen

        Naja ich hoffe das es bei BO2 aber nicht so weiter geht mit dem DLC-wahn
      • Von Choco Schraubenverwechsler(in)
        Wenn die Grafik auf ein Niveau ´´2012`` für den PC und durchdachtem Gameplay endlich kommt, kann man es im Auge behalten.
        Wie es nicht mehr geht, sieht man bei MW3.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
885782
Call of Duty: Black Ops 2
Call of Duty 9
Über Call of Duty Black Ops 2 wird viel berichtet und noch mehr diskutiert. Derzeit befindet sich Treyarch-CEO Mark Lamia auf Interview-Tour und plaudert an vielen Stellen Details zum neuen Shooter aus, die gerne heftig diskutiert werden. Heute gibt es neue Infohappen.
http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-Black-Ops-2-Spiel-19648/News/Call-of-Duty-Black-Ops-2-Strike-Force-Operations-Gameplay-885782/
24.05.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/05/Charlene_and_friends_LA_120522170827.jpg
call of duty black ops 2,treyarch,activision
news