Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von matteo92 Software-Overclocker(in)
        Alleine schon die Texturen von dem Soldaten links und von der Waffe sind nicht Zeitgemäß. Kommt halt davon wenn man Jahre lange eine Engine ausnudelt
      • Von Master of Puppets PC-Selbstbauer(in)
        Sieht aus wie die vorgänger, jediglich der farbstich ist wieder geändert worden... orange-bräunlich solls dieses mal also sein.. nunja, wems gefällt..

        ich finde daran irgendwie nichts stimmig, jagut, alles im bild sieht gleich schlecht aus, es passt stimmig zueinander
        aber der farbstich passt meinermeinung garnicht ins setting.. orange schafft meinermeinung eher ne.. wie soll ichs sagen.. rustikale atmospäre.
        also entweder machen sie ihn dunkelgrau oder blau, was wäre für mich "stimmig" wäre, oder sie lassen ihn ganz weg.
      • Von Bester_Nick Lötkolbengott/-göttin
        Ehrlich gesagt, nein. Aber DX 9 ist auch schon 10 Jahre alt. CoD ist auf dem Grafik-Niveau von 2008 stehen geblieben und da ist es ganz egal ob da DX 8, 9, 10, 11 oder 26 genutzt wird.
      • Von Oberst Klink Lötkolbengott/-göttin
        Dafür dass es DX8-Games sind, die schon einige Jahre auf dem Buckel haben, kommen sie doch beachtlich nah an CoD heran.
      • Von RedDragon20 Software-Overclocker(in)
        Zitat von Oberst Klink


        Mal sehn: Max Payne 2, Unreal 2, Morrowind, Comanche 4. Und ja, die sehn für meine Begriffe alle besser aus als CoD heute, vor allem wenn man deren Alter in Betracht zieht.
        Screens gibts hier: Die wohl besten DirectX-Spiele ihrer Generation: Von DirectX 6 bis DirectX 8 - GTA 3, Mafia, Generals und Morrowind lassen grüßen

        Die Screens von Black Ops 2 sehen aus, als wäre man in der Kinderabteilung eines Kaufhauses gelandet^^ Oh geil, Drohnen :

        Sorry, aber entweder willst du lediglich des Flamens wegen gegen CoD flamen oder du hast was an den Augen. Das ist kein persönlicher Angriff gegen dich, aber die von dir genannten Spiele haben:
        - noch niedriger aufgelöste Texturen als CoD
        - viel weniger Polygone
        - eine schlechtere Beleuchtung
        - schlechtere Schatten

        Ja, CoD ist altbacken. Ja, CoD sieht nicht gut aus und braucht eine neue Engine (bevor jetzt irgendjemand mit dem typischen "Wooh, du Fanboy!"-Flame kommt). Aber es ist ein absoluter Fakt, dass die von dir genannten Spiele deutlich schlechter aussehen, was ihrem Alter zu schulden ist. Das einzige, was diese Spiele stimmiger (nicht besser!) aussehen lässt, ist ihr Art Style.

        Die Engine hat sich seit CoD2 nicht oder nur sehr geringfügig verbessert. Und "nicht verbessert" heißt nicht, dass sich die Engine verschlechtert hat. Einen Rückschritt in Sachen Grafik hat CoD wenigstens nicht erlitten. CoD2 setzte damals schon auf einen DX9-Renderer, sah zur damaligen Zeit auch sehr gut aus. Also verstehe ich nicht, wie man auf den Unsinn kommen kann, DX8-Games würden besser aussehen als CoD heute. Und das sage ich dir als ein Mensch, der gerade bei Games grundsätzlich objektiv bleibt.

        @Sgt.4dr14n
        Halo 2 sieht auch nicht besser aus. Das Spiel ist zwar Vista-exklusiv, aber ebenso wie die von Oberst Klink angesprochenen Spiele besitzt Halo 2 noch schlechtere Texturen und eine noch schlechtere Beleuchtung als CoD.

        Eure Vergleiche hinken hinten und vorne. Ich lass ja gern jedem seine Meinung und das tue ich auch hier, aber ich meine im Gegenzug, dass ihr größten Unsinn von euch gebt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1017148
Call of Duty: Black Ops 2
Call of Duty Black Ops 2: Screenshots aus dem Multiplayer-Modus mit stimmiger PC-Grafik
Activision hatte bereits vergangene Woche angekündigt, dass der Multiplayer von Call of Duty Black Ops 2 auf der Gamescom 2012 enthüllst und sogar spielbar ist. Nun hat man zum Start der Gamescom-Woche Screenshots für die Spieler parat. Die finden Sie wie gewohnt in der Galerie von PC Games Hardware.
http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-Black-Ops-2-Spiel-19648/News/Call-of-Duty-Black-Ops-2-Screenshots-aus-dem-Multiplayer-Modus-mit-stimmiger-PC-Grafik-1017148/
14.08.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/08/Aftermath_-_Drone_Guards_120813201924.jpg
gamescom,call of duty black ops 2,activision
news