Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von L1qu1dat0r PCGH-Community-Veteran(in)
        Ich brauche keine DLCs.
        Mir reicht das Hauptspiel.
        Mir ist das schamlose abmelken der Konsumenten zuwider^^.
        Denke ,das die mit dem Hauptspiel schon genug Geld verdient haben.
        Ist ja wie Sim´s,was in kleinen Häppchen,verkauft wird.
        Da bleibt bei mir immer so ein Fader Geschmack der abzocke zurück.

        Mich würde brennender Interessieren ,ob die Anticheat Strategie,von Tryarche, aufgegangen ist?
      • Von evolution Software-Overclocker(in)
        So ganz "zufällig" wandert sowas auf die Website obwohl vorher noch nix da war.

        Activision soll mir das Geheimnis dazu verraten, dann können sie das selbe mit Geld in meine Brieftasche machen

        Ganz ehrlich --> wer's glaubt
      • Von Gilli_Ali_Atör Software-Overclocker(in)
        Zitat von Singler
        Ich bin verwirrt, ist Deutsch doch eine recht eindeutige (und logisch aufgebaute) Sprache:

        "Für kurze Zeit war das Revolution-Paket auf der mobilen Webseite zu sehen."

        Die Webseite ist mobil? Bewegt sich also hin und her?
        Oder ist von einer Webseite für mobile Geräte (aka Smartphones/Tablets etc) die Rede?

        Hab gehört die Webseite hat Beine bekommen und ist abgehauen
      • Von Singler Freizeitschrauber(in)
        Ich bin verwirrt, ist Deutsch doch eine recht eindeutige (und logisch aufgebaute) Sprache:

        "Für kurze Zeit war das Revolution-Paket auf der mobilen Webseite zu sehen."

        Die Webseite ist mobil? Bewegt sich also hin und her?
        Oder ist von einer Webseite für mobile Geräte (aka Smartphones/Tablets etc) die Rede?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1042678
Call of Duty: Black Ops 2
Call of Duty Black Ops 2: Activision bestätigt ungewollt Revolution-DLC auf mobiler Webseite
Nachdem in den letzten Tagen schon ein Werbeplakat mit Informationen zu dem kommenden Revolution-DLC aufgetaucht ist, hat Activision nun selber ungewollt die Gerüchte um die Erweiterung bestätigt. Für kurze Zeit war das Revolution-Paket auf der mobilen Webseite zu sehen.
http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-Black-Ops-2-Spiel-19648/News/Call-of-Duty-Black-Ops-2-Revolution-DLC-bestaetigt-1042678/
06.01.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/11/920x515_los_angeles.jpg
news