Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von my_gen3 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Nach dem Betrug mit Nuketown fehlt mir die Motivation da auch nur noch einen Euro rein zustecken
      • Von mcmarky Freizeitschrauber(in)
        Wieso neue Maps kaufen, die man dann wohl wie "Bonus-DLC Nuketown 2025" nur zu DoubleXP-Zeiten ausgiebig spielen kann?
      • Von evolution Software-Overclocker(in)
        Wahnsinn die Grafik ist ja noch schlechter als vermutet. Hilfe ich brauch einen Augenarzt ... SOFOOORT !!
        http://www.abload.de/image.php?img=spongebob0ebqv.jpg
      • Von na:L Komplett-PC-Aufrüster(in)
        früher gab es mappacks mit mehr als 4 karten gratis, um spieler neuen content zu bieten, neuerdings soll ich jährlich 100 euro, statt 50 ausgeben um allen inhalt zu bekommen?

        lächerlich und geldschneiderei, dann baut wenigstens mal ne neue engine und kriegt eure hitboxen in den griff. Seit MW2 sammelt ihr ja schon. (flameoff)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1043238
Call of Duty: Black Ops 2
Call of Duty: Black Ops 2 - Preview-Video zum Revolution-DLC
Activision und Treyarch haben ein Preview-Video zum Revolution-DLC für Call of Duty: Black Ops 2 veröffentlicht, in dem die Inhalte der Erweiterung erklärt werden.
http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-Black-Ops-2-Spiel-19648/News/Call-of-Duty-Black-Ops-2-Preview-Video-zum-Revolution-DLC-1043238/
10.01.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/01/Call_of_Duty__Black_Ops_2_-_Preview-Video_zum_Revolution-DLC_HWC_StartScreen.jpg
news