Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Oberst Klink Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Dr Bakterius
        Also das Kino hat gezeigt das ab Teil XY die Begeisterung sich irgendwo auf der Höhe des Kellerfundamentes befindet. Man hat alles gesehen und scheint vorhersehbar. Es wird wird Zeit für die Klappe

        Schön gesagt. Man hat einfach das Gefühl, dass man alles schon mal gesehen hat. Und mit immer mehr Explosionen, immer mehr Script-Szenen und immer modernerem Setting, landet man früher oder später in einer Sackgasse, aus der man nicht mehr rauskommt. Bei CoD würde Ich sogar schon behaupten, dass man fast ganz am Ende dieser Sackgasse steht.

        An sich ist das ja toll, wenn ein Spiel filmreif inszeniert wird, aber es sollte ja auch noch was vom Spiel übrig bleiben.

        Ich weiß auch nicht, ob man CoD noch mal rebooten könnte. Die Marke ist so ausgelutscht, dass die meisten sicher für 10 Jahre lang genug davon haben.

        Von mir aus könnte Activision die Unreal-Reihe übernehmen und mit Epic Unreal 3 rausbringen. Da wär Ich sofort dabei! Aber das passiert wohl eh nie^^
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Also das Kino hat gezeigt das ab Teil XY die Begeisterung sich irgendwo auf der Höhe des Kellerfundamentes befindet. Man hat alles gesehen und scheint vorhersehbar. Es wird wird Zeit für die Klappe
      • Von Iconoclast BIOS-Overclocker(in)
        Augenkrebs im Endstadium verursachen eigentlich nur die unter jeder CoD News gleichbleibenen Kommentare, wie viel cooler andere Shooter doch sind und was CoD nicht kann.
      • Von Brokoli1 PC-Selbstbauer(in)
        Mein einziger Gedanke: Boar, sieht das ******* aus! Bullshit!

        Sowas gehört verboten und verursacht Augenkrebs im Endstadium!
      • Von Seeefe Volt-Modder(in)
        Sie gehens an wie ein Film, da haben wir doch das Problem

        Naja fuer die 80Euro was die PS3 Version eh kosten wird geh ich lieber 4 maln Rumpstake um die Ecke fressen und Spass werd ich genausoviel haben. Hab dann mit warten usw. auch 4 Stunden verbracht So aehnlich lang ist CoD ja auf Veteran
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1011570
Call of Duty: Black Ops 2
Call of Duty Black Ops 2: Neuer Trailer verspricht kinoreife Inszenierung - Geht das mit der Engine?
Ein neuer Behind The Scenes-Trailer zu Call of Duty: Black Ops 2 stellt den Hollywood-Aspekt des Spiels vor. Unter anderem erzählen Treyarch-Chef Mark Lamia, Regisseur Dave Anthony und David S. Goyer (u.a. The Dark Night) von ihrer Arbeit an Black Ops 2.
http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-Black-Ops-2-Spiel-19648/News/Call-of-Duty-Black-Ops-2-Neuer-Trailer-verspricht-kinoreife-Inszenierung-Geht-das-mit-der-Engine-1011570/
19.07.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/06/black_ops_2_e3_2012_001.jpg
activision,call of duty
news