Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Atomtoaster Software-Overclocker(in)
        Kann den MP doch auch jetzt spielen, nur mit anderen Skins und mit Maps die erst später für Geld kommen!
      • Von pibels94 Software-Overclocker(in)
        BO2.....juhu.... läuft das dann am Anfang wieder so schlecht wie BO?
      • Von Iconoclast BIOS-Overclocker(in)
        Wann verstehen die Leute eigentlich mal, dass es erst mit der nächsten Konsolengen eine neue Engine geben wird? CoD braucht 60FPS und die alte, entschuldigung, Scheiß-Hardware der Schrottkästen bekommt doch nichtmal konstante 30FPS in aktuellen Titeln hin.
      • Von Jack ONeill Volt-Modder(in)
        Zitat von HaCKEr
        Wo wir uns ganz sicher seihen könnne ist das ab dem ersten tag das Spiel mit Cheatern übersäht seien wird. Das wir im laufe seiner Lebenszeit
        mal mehr mal weniger sein, aber Cheater wird es geben.
        Was ebenfalls klar ist das der überwiegende Teil der Spieler minderjährige, flamende Idioten seien werden die lediglich darauf aus sind
        sich den größtmöglichen Vorteil in Form von Waffen und Perks zu suchen um dann zu Sprayen, Campen, Boosten oder in Rudelform Rushen.
        Es wird wieder Überzogene Waffen, Perks und Kombinationen geben die dann zur Volkswaffe mutieren.
        Und nur die wenigsten Spieler werden mit der Bereitschaft ein faires, sauberes und einigermasen Professionelles Gameplay abzuliefern an das Spiel heranngehen.
        Ich hab auch noch Black Ops gespielt und das war dann auch mein letztes, wenn es so wird wie der erste Teil sehe ich beim zweiten weniger Probleme. Schau mal bei BF3 rein, das Niveau der Spieler dort ist zum Teil jetzt schon unterste Schublade. Sowas hatte ich selber bis jetzt nicht bei BO, wobei bei MW2 war es noch um einiges Schlimmer. Da lag es aber eher daran das es keine Admins gab so wie es bei BO der Fall ist. In solchen fällen gibts nur eins, sucht euch Server mit guten Admins und dann gibts solche Probleme eher selten und auch Cheater hatte ich bei BO selber sehr sehr selten.

        Ich hab mir jetzt auch bei BF3 einige Stammserver gesucht und hab solche Probleme eher selten das es wirklich mal nervt

        mfg
      • Von kennedy46 PC-Selbstbauer(in)
        @ Hacker

        Zitat
        Was ebenfalls klar ist das der überwiegende Teil der Spieler minderjährige, flamende Idioten seien werden die lediglich darauf aus sind
        sich den größtmöglichen Vorteil in Form von Waffen und Perks zu suchen um dann zu Sprayen, Campen, Boosten oder in Rudelform Rushen.
        Es wird wieder Überzogene Waffen, Perks und Kombinationen geben die dann zur Volkswaffe mutieren.
        Was ja nun die Zielgruppe von diesem Spiel aussmacht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1013940
Call of Duty: Black Ops 2
Call of Duty Black Ops 2: Multiplayer erstmals auf der Gamestop Expo 2012 spielbar?
Wird man Call of Duty Black Ops 2 auf der Gamescom spielen können oder nicht? Nach aktuellen Informationen scheint das nicht der Fall zu sein, denn der Multiplayer des Spiels soll erstmals auf der Gamestop Expo 2012 anspielbar sein.
http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-Black-Ops-2-Spiel-19648/News/Call-of-Duty-Black-Ops-2-Multiplayer-auf-der-Gamestop-Expo-2012-spielbar-1013940/
30.07.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/06/Black_Ops_2_E3_Demo_Screenshots__22_.jpg
call of duty black ops 2,activision
news