Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Volcom PC-Selbstbauer(in)
        Das dachte ich mir auch - aber trotzdem zeigt dieser "hype" wieder das wir uns noch einige Jahre mit der Thematik: COD ärgern müssen - das irgendwann in dieser Serie mal wieder ein Hauch Innovation kommt halte ich für ausgeschlossen. Ich vermisse wirklich die Qualität vom Ersten, Zweiten und Vierten Teil, alles andere war Mumpitz...
      • Von Oberst Klink Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Birdy84
        Man muss ja auch nicht jedes Jahr wieder Werbung für Silvester machen, weiß doch sowieso jeder, dass er kommt.

        Was jemandem zu einem Mitternachtskauf von CoD bewegt, würde ich auch gern mal wissen.

        Ich würde es ja gerne schreiben, aber dann bekäme Ich wohl eine Verwarnung

        Ich versuche mal, es ganz harmlos und neutral zu formulieren: Eine enorm hohe Leidensfähigkeit und ein relativ kleiner, geistiger Horizont Ach was solls: Die sind einfach doof! Wer spätestens seit MW2 noch CoD-Zockt, kann doch nicht mehr ganz richtig im Kopf sein, oder ist ein Masochist.
        Schlauchlevel-Kampagne, 60€-Preis, Wucher-DLCs, abgef*ckts Cyber-War-Zukunftsszenario, Cheater noch und nöcher im MP, veraltete Technik, usw.

        Und dann dafür noch um Mitternacht in den Laden rennen? :

        Da ist ja selbst Counterstrike noch innovativer
      • Von Birdy84 BIOS-Overclocker(in)
        Man muss ja auch nicht jedes Jahr wieder Werbung für Silvester machen, weiß doch sowieso jeder, dass er kommt.

        Was jemandem zu einem Mitternachtskauf von CoD bewegt, würde ich auch gern mal wissen.
      • Von Amigo BIOS-Overclocker(in)
        Zum Marketing:
        Tja, klare Sache... Black Ops war "neu" und musste beworben werden.
        Nun, ein Jahr später, weiß jeder das Teil 2 kommt... und sie warten schon sehnsüchtig.

        @Topic: Freaks
      • Von ryzen1 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von JackTheHack
        Hmm...also es mag spiele geben bei denen ein solches Event durchaus sinn und / oder spaß macht...Final Fantasy, ok...WoW-meinetwegen, Diablo3- hell, darauf hat man fast 10 Jahre gewartet......aber CoD ?????? Was müssen das für Freaks sein ???

        Unterschätze mal CoD nicht. Immerhin verkauft es sich auch wie warme Semmeln. Und was da immer für ein Hype gemacht wird.

        Erstaunlicherweise ist es aber ziemlich ruhig um Black Ops 2. Beim ersten Black Ops hat man mich echt noch fasziniert mit dem Marketing den Activision da betrieben hat. Seiten mit Countdown. Riesen Plakate in New York. Fette Trailer. Geiles Logo.
        Aber dieses Jahr. Mh. Irgendwie is da die Luft raus?!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1034592
Call of Duty: Black Ops 2
Call of Duty: Black Ops 2 - Mitternachtsverkauf in Berlin
Activision hat in Berlin einen Mitternachtsverkauf von Call of Duty Black Ops 2 organisiert, der um 22 Uhr startet. Bis Mitternacht lassen sich an 24 Stationen die ersten Gewehrkugeln austauschen. Danach kann der Titel gleich mitgenommen werden. Wer nicht in Berlin wohnt, muss allerdings die lange Reise auf sich nehmen.
http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-Black-Ops-2-Spiel-19648/News/Call-of-Duty-Black-Ops-2-Mitternachtsverkauf-1034592/
08.11.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/06/Black_Ops_2_E3_Demo_Screenshots__12_.jpg
news