Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von mumaker Freizeitschrauber(in)
        omg! was ein dummes Game ist denn das bitte xD irgendwann wird so aussehen wie UnrealTournament xD
        naja ich habe mir eg nach CoD BO geschworen nie wieder so ein lames kiddyfungame zu kaufen! von daher aus die maus, tüssi und byebye!
      • Von ChaoZ Software-Overclocker(in)
        Ich werd's mir eventuell für die Xbox 360 holen, Halo 4 geht aber vor, das schon traditionell besser als CoD ist.
      • Von toxic27
        LoL also dat kauf ich mir nicht ... Das System was hier beschrieben wird hat ja dann quasi alles inne was man bei MW3 mitm Specialst Bonus erreichen kann Hatte mich gefreut aber nach dem Trailer (DX11 für Blinde ftw) und den Aussagen (Perks,Klassen ect.) ? Nein Danke ! ! ! MOH Warfighter wirds richten
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1017669
Call of Duty: Black Ops 2
Call of Duty Black Ops 2: Klassen-System und Levelcap enthüllt
Activision hatte versprochen, dass man auf der Gamescom den Mehrspielermodus von Call of Duty Black Ops 2 enthüllt und man hält dieses Versprechen ein. Nun sind Informationen zum Klassen-System und Levelcap enthüllt worden.
http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-Black-Ops-2-Spiel-19648/News/Call-of-Duty-Black-Ops-2-Klassen-System-und-Levelcap-enthuellt-1017669/
15.08.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/08/Aftermath_-_Drone_Guards_120813201924.jpg
gamescom,call of duty black ops 2,activision
news