Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Prozessorarchitektur Volt-Modder(in)
        Das wird aber mit online aktivierung der PS orbis und xbox 8 nicht drin sein.
      • Von Raz3r Freizeitschrauber(in)
        Vor allem so kann man den Verkauf ja auch vorran treiben. xD

        So wir wissen ja wie die Grafik ist bei CoD bzw wie sie im kommenden Titel wird.
        Also um den Kauf vorran zu treiben machen wir mal ein "Care Package" (hört sich ja schonmal cool an. )
        Dann packt man ne ferngesteuerte Drohne rein, Soundtrack, Steelbook ect... verkaufen das für 180€
        um den alten Kram nochmal zu pushen das es gekauft wird. xD

        Die Drohne ist vielleicht ganz nett aber mit Kamera wäre die um einiges interessanter.
        Auf der Gamescom war die Drohne auch zu sehn.

        CoD wird für mich erst dann wieder interessant wenn es den heutigen Grafikstandard erreicht hat,
        denn storytechnisch haben die Entwickler es voll drauf. Von daher werd ich mir es aus der Videothek ausleihen, durchspielen und fertig.
      • Von Berserkervmax Software-Overclocker(in)
        Schwachsinn...oder nicht?

        Das Spiel selber wird wohl eh nur auf den Konsolen ein Hit. Der PC Gamer wird wohl kaum auf 5 Jahre alte Grafik Lust haben
      • Von Oberst Klink Lötkolbengott/-göttin
        Die kriegen Pipi in den Augen, wenn die schon diese Kiste sehn, die sie zusammen mit dem "Spiel" für 200 Mücken gekauft haben.
      • Von Schokomonster Freizeitschrauber(in)
        Ich könnte wetten das Spielzeug da beschäftigt ein deutlich länger als das Spiel.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1021337
Call of Duty: Black Ops 2
Call of Duty: Black Ops 2 - Care Package mit Drone im Unboxing-Video
Treyarch hat ein Unboxing-Video zu Call of Duty: Black Ops 2 veröffentlicht, in dem das Care Package näher präsentiert wird. Unter anderem sieht man die ferngesteuerte Drohne.
http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-Black-Ops-2-Spiel-19648/News/Call-of-Duty-Black-Ops-2-Care-Package-mit-Drone-im-Unboxing-Video-1021337/
29.08.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/08/Call_of_Duty__Black_Ops_2_-_Care_Package_im_Unboxing-Video_HWC_StartScreen.jpg
news