Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Hackman Software-Overclocker(in)
        Eigentlich ist der Artikel(-Titel) Quatsch: Natürlich gibt es eine Beta-Phase. Die gibt es überall. Halt in dem Fall nur eine interne
      • Von kaepernickus Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Blizzard23
        Natürlich ist ein Kombi nicht besser/schlechter als eine Limo, aber BF3 spiegelt hier wohl eher eine Art Transformers-Karre dar.^^
        Der Kombi bleibt immer ein Kombi, so wie COD einfach nur Inf bietet.
        BF3 gibt mir die Möglichkeit von Kombi zu Limo über Coupe zu gehen, je nach Belieben.


        Wie gesagt. Schon klar das du kannst auch einen Hybriden (Filter mit an/aus) bauen.
        Aber (und das ist genau mein Punkt) es hat keinen Einfluss auf die grundsätzliche Qualität. Ein Hybrid kann für eine größere Zielgruppe interessant sein, weil er angepasst werden kann. Anders, flexibler aber nicht grundsätzlich besser.

        Du kannst BF besser finden weil es Fahrzeuge (teilweise) hat, dir das Spielgefühl mehr zusagt, ... aber genauso kann jemand CoD besser finden, weil er keine Fahrzeuge mag, dessen Spielgefühl bevorzugt, ...
        Und welches ist dann objektiv besser?

        Eine Designentscheidung per se ist nicht gut/schlecht, erst durch die Implementierung und persönliche Präferenzen wird sie für die Nutzer gut oder schlecht.

        Ihr beide wollt auf etwas anderes hinaus als ich.
      • Von oldsql.Triso Volt-Modder(in)
        Zitat von butter_milch
        Btw. wer meint BF3 hätte eine gute Grafik, sollte zum Optiker

        Sie ist solide, aber leistet sich sehr derbe Schnitzer. Allen voran die meist schlecht bis abartig schlecht aufgelösten Texturen. BF3 benötigt ein umfangreiches Texturpaket um auch nur in die nähe des Grafiktrohns zu kommen. Danach kommen bessere AA-Unterstützung, schönere Bäume und ein konfigurierbares Wetter- und Zeitensystem.

        Dann wäre es perfekt

        Kritisiert du etwa die Grafik von BF3? Asche über dein Haupt!

        Mal ganz im Ernst, wenn's halbwegs läuft zum Anfang, brauch ich keine Beta. Ich kann sogar auf die ersten Reviews warten und dann es bestellen oder auch nicht. Manche Spieleserver versagen selbst mit Beta zum Release (Will jetzt auch nicht verraten, welches Spiel das war... dieser Übershooter... ihr wisst schon.).
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von butter_milch
        Btw. wer meint BF3 hätte eine gute Grafik, sollte zum Optiker

        BF3 hat eine gute Grafik. Man kann natürlich noch mehr erwarten, aber im Groß und Ganzen ist sie sehr gut.
      • Von butter_milch Software-Overclocker(in)
        Btw. wer meint BF3 hätte eine gute Grafik, sollte zum Optiker

        Sie ist solide, aber leistet sich sehr derbe Schnitzer. Allen voran die meist schlecht bis abartig schlecht aufgelösten Texturen. BF3 benötigt ein umfangreiches Texturpaket um auch nur in die nähe des Grafiktrohns zu kommen. Danach kommen bessere AA-Unterstützung, schönere Bäume und ein konfigurierbares Wetter- und Zeitensystem.

        Dann wäre es perfekt
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
881143
Call of Duty: Black Ops 2
Neunter Teil ohne Beta
Mark Lamia, Studioleiter des Entwicklers Treyarch hat sich im Interview mit PC Gamer zu Fragen einer geplanten Beta-Phase zu Call of Duty: Black Ops 2 geäußert. Er sehe derzeit keinen praktischen Nutzen durch eine Beta-Phase. Damit bleibt dem neunten Teil der Call-of-Duty-Serie ein objektiver Blick durch Außenstehende vor dem Release verwehrt.
http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-Black-Ops-2-Spiel-19648/News/Call-of-Duty-Black-Ops-2-Beta-881143/
03.05.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/05/2012-05-02_095031.png
call of duty black ops 2,treyarch,call of duty,activision
news