Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von L1qu1dat0r PCGH-Community-Veteran(in)
        Dann bin ich mal auf die Hochgeschwindigkeitsserver gespannt.

        Hostabrüche,Laags,Cheater,gehören ja mitlerweile zum "Guten Ton" in MW.
        Kann nur noch besser werden ,ansonnsten werd ich es mir nicht kaufen.
        Viel Kohle ausgeben für viel ärgern ???

        Fals der Anticheatschutz mal nicht so ausgereift sein sollte,werde ich das Spiel vorsichtshalber auf meinen
        zweiten Steamaccount instalieren.Auf dem Ersten hab ich zu viele Games .
        (Man weis ja nie )
      • Von Isrian Software-Overclocker(in)
        Zitat von cryxom
        nicht so heftig wie bei mw3

        habe im leben noch nicht damit gespielt und wuerde es auch nicht tun hat nix mit skill zu tun


        MW2 wars am schlimmsten mit Akimbo. Primär SMGs, Sekundär SMGs, Pistolen, Schrotflinten... >.>
        Da hat sich MW3 schon ein wenig gebessert.
      • Von Isrian Software-Overclocker(in)
        Zitat von DR0PB0SS
        Ich habe schon den ganzen Tag überlegt, lieber MOH:Warfighter oder BO2?
        Nach dieser News habe ich mich klar entschieden, es hieß es gäbe wieder dedicated server

        Moh ich komme!

        Black Ops war das letzte CoD für mich, habe bisschen das MW3 gratis Wochenende angezockt und da sind wirklich nur Cheater und gehackte lobbys.


        Na, ist doch auch kein Wunder bei nen Gratiswochenende, das da jeder am cheaten ist. Wenn man ein DLC dabei hat, findet man kaum noch hacked Lobbys oder Cheater.
      • Von nomercy77 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        ja leider!
      • Von mathal84 Software-Overclocker(in)
        Zitat von DR0PB0SS


        habe bisschen das MW3 gratis Wochenende angezockt und da sind wirklich nur Cheater und gehackte lobbys.

        dito...-.-

        dafür tat mir jedes Bit leid das ich verschwendet habe... auch mit ner Flat
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1027439
Call of Duty: Black Ops 2
Call of Duty: Black Ops 2 - Entwickler über Anti-Cheater-Tools, Server und Modding
Die Entwickler von Call of Duty: Black Ops 2 haben sich kürzlich dazu geäußert, wie sie mit Cheatern am PC umgehen wollen und welche Art Server es für den kommenden Shooter geben wird. Modding sei für die Entwickler kein Thema.
http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-Black-Ops-2-Spiel-19648/News/Call-of-Duty-Black-Ops-2-Anti-Cheater-Tools-Server-Modding-1027439/
29.09.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/09/blackops2_zombies1.jpg
action,call of duty black ops 2,activision
news