Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Zitat von paxpl
        Also ich freu mich drauf, MW3 war nicht so mein ding und BO hab ich einige 100 Stunden gespielt! Ich hoffe es kommt mit Deicated Servern!!!
        Nein es gibt weder den Weihnachtshasen noch den Ostermann oder ähnlich, das wird es wohl nie mehr geben. Selbst wenn die zur Besinnung kommen sollten wäre es zu spät weil die wahren Fans es aufgegeben haben.
      • Von paxpl Sysprofile-User(in)
        Also ich freu mich drauf, MW3 war nicht so mein ding und BO hab ich einige 100 Stunden gespielt! Ich hoffe es kommt mit Deicated Servern!!!
      • Von -MIRROR- Volt-Modder(in)
        Zitat von "-MIRROR-"
        Richtig. Uraltes Beispiel: Granatenwerfer. Sie haben den NIE generft, einfach aus dem Grund, dass extrem viele Spieler ( ^^) damit eben spaß hatten. IW hat aber nicht im geringsten Spielbalance, Fairness und Niveau gezeigt, das war denen seit CoD 4 egal.

        Ich poste nachher noch ein ultimatives Video diesbezüglich. Ein CoD-Veteran, der jetzt BF3 zockt und das ganz kommentiert beim Zocken und begründet.
        BTW: ich war zwar nur bei MW1 und MW2 am Start, war da aber SO gut, dass ich das genauso sagen kann wie der Uploader. Wer sich so eine objektive Meinung bilden kann, wird auf diesen Schluss kommen. Die anderen... Naja bedienen das Klischee leider.
      • Von -MIRROR- Volt-Modder(in)
        Richtig. Uraltes Beispiel: Granatenwerfer. Sie haben den NIE generft, einfach aus dem Grund, dass extrem viele Spieler ( ^^) damit eben spaß hatten. IW hat aber nicht im geringsten Spielbalance, Fairness und Niveau gezeigt, das war denen seit CoD 4 egal.

        Ich poste nachher noch ein ultimatives Video diesbezüglich. Ein CoD-Veteran, der jetzt BF3 zockt und das ganz kommentiert beim Zocken und begründet.
      • Von ChaoZ Software-Overclocker(in)
        Zitat von -MIRROR-
        Schlimmer ist verfehlende Support, wichtige Sachen werden NIE gepatcht!

        Und das ist nur ein Punkt von vielen, die die Qualität von CoD stark einschränken!

        In dem Punkt stimme ich dir voll und ganz zu.
        Beispiel Battlefield: Equipment, das (der Meinung der großen Masse nach) zu stark ist, wie z.B. IRNV, SMAW vs. Inf. usw., wird abgeändert. Es wird immer Leute geben die dann aber meckern das sie so gerne mit dem Raketenwerfer in der Metro rumgerannt sind. Aber das sind Opfer, die gebracht werden müssen, um das Spiel qualitativ hochwertig zu halten.
        So, nun haben wir bei CoD8 die vollkommen lächerliche FMG9, wahlweise auch zweihändig. Diese schlägt auf kurze und lange Distanzen jede andere Waffe und ist nicht nur subjektiv gesehen viel zu stark. Was machen die Entwickler? Jo, schrauben die Feuerrate noch etwas hoch.

        Ich wage zu sagen das Infinity Ward nicht die Eier hat, etwas signifikantes am Spiel zu ändern um niemandem auf den Schlips zu treten. Was, meiner Meinung nach, vollkommen der falsche Weg ist.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
878709
Call of Duty: Black Ops 2
Call of Duty
Auch dieses Jahr wird es wieder ein Call of Duty im Herbst geben - daran dürfte kaum ein Spieler gezweifelt haben. Neuesten Informationen zufolge soll das, wie schon vermutet, Black Ops 2 werden und eben jenes soll am 2. Mai vorgestellt werden.
http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-Black-Ops-2-Spiel-19648/News/Call-of-Duty-Black-Ops-2-Ankuendigung-878709/
19.04.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/04/Activision-Highlights.jpg
call of duty
news