Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Bester_Nick Lötkolbengott/-göttin
        Dieser ganze Schnickschnack erinnert mich an YPS-Hefte; Hefte mit nutzlosem Beilagen (z.b. Urzeitkrebse) für Kiddies. Und das Spiel an sich erinnert an eine originale Imitation einer preisgünstig hergestellen Spielkopie eines kopierte Spiels, um nicht zu sagen, es erinnert an einen Xten CoD-Aufguss.
      • Von Der_Hutmacher Software-Overclocker(in)
        Zitat von FreaksLikeMe
        Haha, also zwischen BF3 für PC und Konsolen liegen fast Welten... Zwischen der PC Version und der Konsolen Version von COD, liegt gar nichts. Das ist ein 1 zu 1 Import.

        Zwar hätte man bei BF3 mehr rausholen können, aber trotzdem ist es deutlich besser als bei den Konsoleros.

        Warum sehen immer alle nur die Grafik. Viel schlimmer ist, dass das Gameplay/Gamedesign bei BF3 sehr konsolenzentriert ausgerrichtet war, auch auf dem PC. Das fängt schon bei den Menüs an, wenn man im Kartenbilschirm den Spawnpunkt nicht direkt mit der Maus anklicken kann (BF2 Standard) nur mal so als Beispiel.
      • Von Shooter Software-Overclocker(in)
        Zitat von FreaksLikeMe
        Tz... Dedicated Server mag ja noch sein, aber von DX11 wird man sicherlich nichts merken, wenn es überhaupt genutzt wird.
        Das sagen die doch jedes mal vor dem Release. "Viele Neuerung" "Neue Engine" "Beste Grafik"....

        Nö haben die noch nie gesagt, immer kam nur Engine wurde verbessert, neue Engine hab ich in den letzten 5 Jahren noch nie gehört
        Die neue Engine wird wohl erst nächstes Jahr mit der neuen Konsole kommen, da bin ich mal gespannt
      • Von FreaksLikeMe BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Shooter
        Doch diesmal soll es einen Unterschied geben, und zwar sind es die Dedicated Server + DX11
        Tz... Dedicated Server mag ja noch sein, aber von DX11 wird man sicherlich nichts merken, wenn es überhaupt genutzt wird.
        Das sagen die doch jedes mal vor dem Release. "Viele Neuerung" "Neue Engine" "Beste Grafik"....
      • Von Shooter Software-Overclocker(in)
        Doch diesmal soll es einen Unterschied geben, und zwar sind es die Dedicated Server + DX11
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1021209
Call of Duty: Black Ops 2
Call of Duty Black Ops 2: Activision stellt Collector's Editions vor - schwacher Trost für PC-Spieler
Call of Duty Black Ops 2 bietet die CoD-üblichen Collector's Editions, bei denen PC-Spieler relativ neidisch auf ihre Konsolenkollegen schauen können. Allerdings hat sich Activision erbarmt, immerhin auch eine Sammleredition für PC-Spieler zu veröffentlichen, auch wenn darin die vermutlich spannendsten Sammlerstücke fehlen dürften.
http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-Black-Ops-2-Spiel-19648/News/Call-of-Duty-Black-Ops-2-Activision-stellt-Collector-s-Editions-vor-1021209/
29.08.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/08/Aftermath_-_Drone_Guards_120813201924.jpg
call of duty black ops 2,treyarch
news