Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von 3NR4G3 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Gilli_Ali_Atör
        Problematisch wirds aber dann, wenn es weder deutliche Verbesserungen bei der Grafik, noch wesentliche Veränderungen beim Gameplay gibt.

        Ich sagte ja, CoD ist kein Paradebeispiel Wollte ich aber trotzdem allgemein mal sagen..
      • Von Gilli_Ali_Atör Software-Overclocker(in)
        Zitat von 3NR4G3
        Um einmal etwas zum Nachdenken anzubringen möchte ich mal was verdeutlichen:

        Da gibt es (gefühlte) tausend Leute die auf die immer schlechter werdenen Spiele schimpfen (Zähle mich dazu)
        Komischerweise sind nochmal davon 99% Leute, welche in diesen HW-Foren unterwegs sind und Spiele direkt nach der Grafik beurteilen. (CoD ist jetzt kein Paradebeispiel, nehmen wir also Minecraft)
        Minecraft ist ein sehr beliebtes Spiel, TROTZ seiner "schlechten" Grafik. Da finde ich es dann trotzdem etwas komisch wenn Leute a la Raff in einem Video sofort über ein Spiel ablästern, bowohl sie sich keine 2 Minuten damit befasst haben.

        Versetzten wir uns jetzt in die Lage eines Publishers/Entwicklerstudios, so müssen wir gucken was die Leute wollen. So beschweren sich 70% der Spieler über immer schlechter werdene Spiele. Ganz klar; wir müssen etwas anders machen. Sprich neues Gameplay, etc. Bei genauerem Hinsehen fällt uns auf das Spiele ja angeblich schlecht sind, da die Grafik sich nicht deutlich verbessert hat.

        Was da raus kommt sehen wir an Spielserien wie Need For Speed etc. GP wird weniger, das einzig neue ist die Grafik. Jetzt beschweren sich die Leute wieder über das fehlende Gameplay, sprich Konzentration in der Entwicklung geht auf neue Spielideen drauf. Da sich das Rad aber nicht immer neu erfinden lässt, kommt es irgendwann zu keinem Fortschritt mehr.

        Ich will nur sagen das ich euch klar machen sollt was ihr wollt.

        - Bessere Grafik -> Weniger Neuerungen
        - Mehr Neuerungen -> Keine bessere Grafik

        Leute die auf beides gleichzeitig schimpfen sollten sich also mal überlegen was sie lieber wollen.

        Das Argument "Früher war alles besser", sprich lasst das Spielprinzip wie es ist, verbessert Grafik etc. zieht auch nicht, da dann alle Leute über die ständige Wiederverwertung von alten Spielen schimpfen.
        Problematisch wirds aber dann, wenn es weder deutliche Verbesserungen bei der Grafik, noch wesentliche Veränderungen beim Gameplay gibt.
        Zitat von Iconoclast
        Oder irgendwelchen bunte Pillen. Keine Ahnung, Drogen sind nicht wirklich mein Gebiet.
        Ahh... Fliegenpilze
      • Von SphinxBased Freizeitschrauber(in)
        das soll schön sein......na dann hab ich keinen geschmack..!!!!!!!!!!!
      • Von Iconoclast BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Gilli_Ali_Atör
        Pilze?
        Oder irgendwelchen bunte Pillen. Keine Ahnung, Drogen sind nicht wirklich mein Gebiet.
      • Von oldsql.Triso Volt-Modder(in)
        Zitat von PCGH_Raff
        Weil der Speicher kein Problem in Black Ops darstellt. Selbst in 3.840 x 2.160 auf Kepler werden höchstens 1,5 GiB belegt.

        SGSSAA ist in Spielen, bei denen MSAA sauber greift, hübscher und effizienter als Downsampling.

        MfG,
        Raff

        Dann halt mit der normalen Version . Ist mir nur gerade eingefallen ^^ oder war das schon einmal in einer Print?

        MfG,
        Triso.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1014516
Call of Duty: Black Ops 2
Call of Duty Black Ops: 150 "Maxed out"-Screenshots mit Sweet FX, SMAA und SGSSAA
Sie haben Black Ops 2 bereits (mehrfach) durchgespielt? Wie wäre es mit einem erneuten Durchgang von Black Ops 1? PC Games Hardware wollte wissen, was die CoD-Engine Stand 2010 noch hergibt und hat das Spiel mit der SweetFX-Shadermod sowie SGSSAA ordentlich bearbeitet
http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-Black-Ops-2-Spiel-19648/News/Black-Ops-Sweet-FX-SMAA-SGSSAA-1014516/
28.01.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/01/CoD_Black_Ops_SGSSAA_SMAA_SweetFX_PCGH_27.jpg
call of duty black ops,call of duty black ops 2,treyarch,sweetfx,activision
news