Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von 10203040 Software-Overclocker(in)
        Nintendo bleibt für mich sowieso immer die der Party Games Mario Kart, Mario Party, Zelda, Super Smahs... etc. Bin gespannt wie schnell die WiiU Preise fallen werden und wie die Spiele werden. Besitze nur eine PS3 aber habe oft genug die erwähnten Spiele gespielt und würde schon gern eine eigene Konsole besitzen um diese Spiele daheim spielen zu können
      • Von aloha84 BIOS-Overclocker(in)
        Die Metroid Trilogy(wii) klatscht jedes moderne CoD an die Wand.
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Ich sehe es nicht als einschlagen wie eine Bombe sondern eher als Blindgänger oder Rohrkrepierer. Als Partykonsole ja aber für ernsthafte Games kommen die eher zu spät
      • Von Astra-Coupe Sysprofile-User(in)
        @Elloco: Ich weiss nicht auf welche "Fachkenntniss" du deine Aussage beziehst aber ich gehe auf die 30 zu und habe sehr viel Spass mit meiner Wii wenn Freunde zu gast sind. Genauso gut kann ich mich hier hinstellen und behaupten alle Egoshooterspieler sind Amokläufer... genauso bescheuert.

        Leider ändert das alles nichts daran das es für die Wii keine neuen innovativen Spiele mehr gibt die mich ansprechen, weshalb immer wieder die guten alten Games rausgekramt werden müssen bei ner Party. Meine Hoffnungen beruhen darauf das es bei der Wii U mehr und vor allem abwechslungsreichere Spiele gibt in regelmäßigen Abständen... kommt halt darauf an ob die Entwickler das Potential erkennen und es wagen daraus was zu machen / mal was riskieren. Egal ob die Grafik nicht mit den neuesten Standards mithalten kann, solange der Spass stimmt wie anfangs auf der Wii, für alles andere habe ich meinen PC.
      • Von ich111 Lötkolbengott/-göttin
        Spart euch die Cod News, das Spiel wird genug gehypt und jeder weiß wie grottenschlecht die Grafik ist
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
890506
Call of Duty: Black Ops 2
Militär-Shooter
Die Gerüchte um eine Umsetzung von Black Ops 2 für Nintendos Wii U gelten mittlerweile als Fakt. Nintendos Tablet-Konsole soll angeblich im November 2012 in den Läden stehen, und durch die Umsetzung des neuesten Teils der Call-of-Duty-Reihe ordentlich Boden in den Verkäufen gut machen. Analysten rechnen mit einem Release von Black Ops 2 zu Weihnachten.
http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-Black-Ops-2-Spiel-19648/News/Black-Ops-2-soll-Verkaeufe-der-Wii-U-ankurbeln-890506/
13.06.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/06/Black_Ops_2_E3_Demo_Screenshots__5_.jpg
call of duty black ops 2,nintendo,treyarch,activision,wii u
news