Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von oldsql.Triso Volt-Modder(in)
        Zitat von Iconoclast
        Und was hat der Geschmack mit Anstand zu tun? Black Ops 1 war wirklich nicht schlecht, von daher kaufe ich mir auch Black Ops 2. Halo dagegen langweilt mich schon seit Teil 1.

        Zu mal es wirklich so aus sieht als ob man etwas neuen Schwung in die Kiste bringt. Der Zombie-Modus, diese Nebenmissionen, die vllt. bessere Grafik (Was für viele Anscheinend der Hauptkritikpunkt ist.) und einiges mehr. Also ich freu mich drauf!
      • Von Iconoclast BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Oberst Klink
        Naja, bevor man sich CoD weiter antut, greift man eher zu Halo 4. Aber wen interessieren hier schon Konsolen-Exclusivtitel? Black Ops 2 dürfte für die meisten anständigen Gamer hier auch uninteressant sein!

        Und was hat der Geschmack mit Anstand zu tun? Black Ops 1 war wirklich nicht schlecht, von daher kaufe ich mir auch Black Ops 2. Halo dagegen langweilt mich schon seit Teil 1.
      • Von Rakyr Freizeitschrauber(in)
        Ich halte das für Wunschdenken. Ich halte Halo ganz klar für das bessere Spiel, aber die Verkaufszahlen haben bisher immer etwas anderes gesagt.
      • Von WhackShit007 PC-Selbstbauer(in)
        "Black Ops 2 keine ernste Konkurrenz für Halo 4"

        so würde ich es aber nicht interpretieren. schlimm genug wenn sich lineare shooter so gleichen, dass überhaupt manchmal die bezeichnung ("konkurrenz") gebraucht wird. ich denke: währe die innovation im genre etwas größer, dann würden bei sog. "konkurrenzkämpfen" regelmäßig beide hersteller große stückzahlen verkaufen können. dadurch , dass ein hersteller immer das produkt des konkurrenten weitesgehend klont ist es natürlicherweise nicht so erfolgreich, wie das original. halo und mwbo sind tatsächlich zu verschieden für einen konkurrenzkampf und dass finde ich nicht mal schlecht.
      • Von Oberst Klink Lötkolbengott/-göttin
        Naja, bevor man sich CoD weiter antut, greift man eher zu Halo 4. Aber wen interessieren hier schon Konsolen-Exclusivtitel? Black Ops 2 dürfte für die meisten anständigen Gamer hier auch uninteressant sein!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1013031
Call of Duty: Black Ops 2
Black Ops 2 gegen Halo 4: Trotz Release-Nähe keine Konkurrenzsituation
Vergangenes Jahr fand im November der große Schlagabtausch bei den Shootern zwischen Modern Warfare 3 und Battlefield 3 statt. Dieses Jahr muss sich Black Ops 2 mit Halo 4 um die Gunst der Kunden prügeln. Doch eine Konkurrenzsituation wie im vergangenen Jahr will man nicht sehen.
http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-Black-Ops-2-Spiel-19648/News/Black-Ops-2-keine-ernste-Konkurrenz-fuer-Halo-4-1013031/
25.07.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/05/halo_4_keyart_rgb_horz_final.jpg
halo 4,call of duty black ops 2
news