Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Zitat von .Moe
        Habe nichts gegen Call of Duty und werde den neuen Teil sicher spielen. Was hier geschrieben steht klingt auch ganz lustig, aber mal sehen wie das ganze letztendlich umgesetzt wird!
        Allerdings mach Ich mir nach dem Text auch ein bisschen Sorgen das sich CoD zu einem Terminator-Roboter-Blechschaden-Geballer entwickelt denn das ist nun wirklich nicht mein Setting. Aber wie gesagt mal sehen wie es umgesetzt wird!

        Zur Grafik muss Ich sagen das Sie mir ausreicht. Ich finde einfach sie passt relativ gut zu Call of Duty!
        Wenn aber mit Black Ops 2 die Story beendet wird und somit alle aktuellen CoDs Ihre Geschichten beendet haben, so sollte man endlich mal auf eine komplett neue Engine mit aktueller Grafik setzen!

        Und wenn es denn dann wirklich mal passiert bin Ich dann hoffentlich auch wieder so baff wie damals als CoD 2 angekündigt wurde!
        Was nützt die beste Grafik wenn die Handlung völlig fiktiv und absurd ist? Mit dem 6. Teil haben die ja alles gemacht um die Leute zu vergraulen, und nur so ein neumodisches Zeug lockt mich nicht hervor. Wenn die wieder mit dem WWII anfangen würden wäre es meinerseits vielleicht eine Überlegung wert es näher zu betrachten.
      • Von .Moe PC-Selbstbauer(in)
        Habe nichts gegen Call of Duty und werde den neuen Teil sicher spielen. Was hier geschrieben steht klingt auch ganz lustig, aber mal sehen wie das ganze letztendlich umgesetzt wird!
        Allerdings mach Ich mir nach dem Text auch ein bisschen Sorgen das sich CoD zu einem Terminator-Roboter-Blechschaden-Geballer entwickelt denn das ist nun wirklich nicht mein Setting. Aber wie gesagt mal sehen wie es umgesetzt wird!

        Zur Grafik muss Ich sagen das Sie mir ausreicht. Ich finde einfach sie passt relativ gut zu Call of Duty!
        Wenn aber mit Black Ops 2 die Story beendet wird und somit alle aktuellen CoDs Ihre Geschichten beendet haben, so sollte man endlich mal auf eine komplett neue Engine mit aktueller Grafik setzen!

        Und wenn es denn dann wirklich mal passiert bin Ich dann hoffentlich auch wieder so baff wie damals als CoD 2 angekündigt wurde!
      • Von M4xw0lf Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von dero55
        im nächsten COD kann man dann in einem 5-Minütigem Quicktimeeventmassaker einen kleinen Jungen vergewalten

        Next-Gen-Brutality


        Darauf läufts wohl hinaus. Können sie behalten, den Schund.
      • Von ich111 Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Dr Bakterius
        In meinen Augen ist es schockierend das CoD immer noch so so weiter macht, und provokativ für diese Spukgeschichte auch noch Geld zu verlangen. Wird die Reihe jetzt so etwas wie Crysis für Arme?
        Eher Crysis für Reiche mit niederen Ansprüchen
      • Von evolution Software-Overclocker(in)
        Zitat von Oberst Klink
        Provokant sind bei CoD höchstens die Preise und schockierend ist vor allem die miese Grafik und das immergleiche, langweilige Gameplay.

        Eigentlich genau anders herum.
        Die Preise sind schockierend (für Copy & Paste 60 Euro) und provokant ist die miese Grafik. Denn man muss versuchen, das ganze Spiel mit dieser "Grafik" und dem langweiligen Gameplay durchzuspielen
        Aber eines haben sie richtig gemacht. Gottseidank ist die SPielzeit so kurz, könnte mir vorstellen, dass ansonsten die AMoklaufrate ziemlich in die Höhe schnellt
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
890104
Call of Duty: Black Ops 2
Action
In einem Interview mit CVG erklärt Game Director David Anthony von Treyarch, dass Call of Duty: Black Ops 2 nicht einfach nur ein weiteres, typisches Spiel der Serie ist, sondern den Spielern bei jedem Schritt neue Überraschungen bieten wird.
http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-Black-Ops-2-Spiel-19648/News/Black-Ops-2-ist-Provokant-und-Schockierend-890104/
11.06.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/06/black_ops2_singapur_3.jpg
call of duty black ops 2,treyarch
news