Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Isrian Software-Overclocker(in)
        Ja, das war's dann aber auch schon mit der Innovativität. Seit fast 10 Jahren kein neues Half-Life mehr. 2 Zombie Spiele (Find das Thema seit Jahren schon ausgelutscht), 2 Remakes von Counter Strike, nen Remake von Team Fortress. Ist da was bei, was besonders erwähnenswert ist? Ich finde nicht.

        DICE find ich auch nicht grade innovativ. Zerstörung der Umgebung gabs damals schon beim ersten Red Faction. Immer wieder das gleiche Spiel mit einer neuen Engine auflegen, ist für mich auch kein Kaufgrund. Zumal ich kein Geld dafür hab, immer den aktuellsten Rechner zu haben, nur damit die Spiele halbwegs gut aussehen.

        Auch wenn mir die Grafik der CoD Engine gefällt, werd ich mir Black Ops 2 nicht kaufen, da mir das Setting missfällt. Zudem gibt es im Singleplayer keinen Captain Price.
      • Von turbosnake Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Isrian
        Ähm sorry, aber immer wird auf dem Alter der Engine rumgehackt. Ich wollt nur mal erwähnen, das die Source Engine von Valve noch älter ist und da keiner am rummeckern ist.
        Dafür ist Valve innovativ (Portal), das hier ist nur die immer gleich Suppe.
      • Von exa Volt-Modder(in)
        Zitat von Isrian
        Ähm sorry, aber immer wird auf dem Alter der Engine rumgehackt. Ich wollt nur mal erwähnen, das die Source Engine von Valve noch älter ist und da keiner am rummeckern ist.


        Also ich mecker über die Source Engine schon seit Erscheinen von HL2^^
      • Von Isrian Software-Overclocker(in)
        Ähm sorry, aber immer wird auf dem Alter der Engine rumgehackt. Ich wollt nur mal erwähnen, das die Source Engine von Valve noch älter ist und da keiner am rummeckern ist.
      • Von AveXx Kabelverknoter(in)
        Zitat von prof2061
        Den auch bf3 auf ultra liefert 60 FPS


        Bei mir sogar mehr als 60 FPS mit Aufnehmen mit Fraps (und ich hab "nur" ne GTX 560 Ti)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1029487
Call of Duty: Black Ops 2
Black Ops 2: Design-Chef Vondehaar verteidigt Grafik-Engine gegen Fan-Kritik - zu Recht?
Auch das neue Call of Duty: Black Ops 2 wird die im Jahr 2005 mit Call of Duty 2 erstmals eingesetzte Infinity Ward-Engine verwenden, die ursprünglich sogar auf der id Tech 3-Enigne von Quake 3 Arena basiert. Doch Kritik an der "alten" Engine weist Game Design Director David Vondehaar zurück.
http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-Black-Ops-2-Spiel-19648/News/Black-Ops-2-Treayrch-verteidigt-Grafik-Engine-1029487/
11.10.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/09/blackops2_zombies1.jpg
call of duty black ops 2,treyarch
news