Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von beercarrier Software-Overclocker(in)
        Zitat von Chinaquads
        wenn jetzt hier irgendeiner der Meinung war/ist, das, egal welcher Shooter, was mit Realität zutun hat, sollte mal ganz schnell den Hirn-Doktor aufsuchen...
        sollte er mal amok laufen merkt er den unterschied, das is das selbe mit horrorfilmen, wer mal ein tier geschlachtet hat, kann sich vorstellen das es einem unmöglich ist jemanden zu häuten, wenn einem schon ein totes viech zuviel abverlangt.
      • Von Axel_Foly Freizeitschrauber(in)
        Paintball hat schon eher wenig mit krieg zu tun ... aber wenn man z.b. Airsoft spielt kommt man der sache schon bedeutend näher.
      • Von Bec00l Software-Overclocker(in)
        Paintball wird wegen den Waffen die man benutzt als Kriegsspiel gesehen..
        Wie schon oben gut beschrieben gibt es beim Degenkampf und Schach genau das gleiche Ziel... den Gegner zu schlagen!
        Nur wie gesagt.. die Waffen machen das Kriegsspiel aus...

        zu dem Topic:
        einen Soldier zu fragen ob CoD realitätsnah sei bissl schmunzeln muss ich dabei schon ! die Waffen... die Flieger... die Camper.. sicher zu 100% da
        nur.. schnelles laufen.. ohne sich mit seinem Team/Gruppe abzusprechen und zu sichern... no way!

        was man doch so in Berichten liest spielt sich der "wahre" Krieg im Kopf der Menschen ab... die Soldaten patroullieren und bekommen Panikattacken weil sie nie/selten Angegriffen werden und dann psychologische Hilfe brauchen !
        Noch dazu gibt es den Krieg von früher /Napoleons Kriege/ 1 Weltkrieg .. wo sich Mann und Mann gegenüber stehen nicht mehr *Heute möchte ich keinem amerikanischen Sniper auf 1,5km Entfernung als Feind gegenübertreten
      • Von Winduser PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Seeefe
        Eig. stimmts auch. 2 Parteien, wollen mit Gewalt, ihre Interessen (den Sieg) durchsetzen. Das ist sogesehen Krieg, nur wiederrum nicht, da es nicht die Ausmaße hat.

        Was du beschreibst kenne ich als Schach. Zugegeben die Gewalt wird nicht da gestellt, aber in beinahe jedem Spiel gegeneinander geht es darum den anderen zu schlagen. Leide kann man Kritiker von paintball mit solchen Argumenten nicht erreichen.
      • Von Turican Freizeitschrauber(in)
        Es brauch keinen Soldaten um zu wissen,dass CoD ein hirnlos einfaches Spiel ohne einen Funken Realität ist

        CoD ist der traurige Höhepunkte der Anpruchslosigkeit im Shootergenre.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1037339
Call of Duty: Black Ops 2
Call of Duty: Black Ops 2 - Soldat redet über Realitätsgrad
Seit einigen Tagen ist Call of Duty: Black Ops 2 nun erhältlich und die Verkaufszahlen sind bislang sehr gut. Die Kollegen von Venturebeat nahmen das zum Anlass, um mit einem Soldaten über den Realitätsgrad des Spiels zu sprechen. Dessen Äußerungen treffen aber nicht nur auf Black Ops 2, sondern auf fast alle Shooter zu.
http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-Black-Ops-2-Spiel-19648/News/Black-Ops-2-Realitaetsgrad-1037339/
27.11.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/11/920x515_los_angeles.jpg
news