Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von g-13mrnice Software-Overclocker(in)
        Gut, das XP nicht mehr unterstützt wird kann ich nachvollziehen. Mal schauen wie es wird, bisher machen mir alle Cod Teile nach wie vor Spass. Und wenn Black Ops 2 die Probleme mit matschigen Texturen in den Griff bekommt und ordentliche Beleuchtungen, AA und Effekte liefert, steht es bei mir wieder ganz oben auf der Wunschliste. Die Story und die Inszenierung waren immer spitze und haben Spass gemacht. Gut, KI hin oder her, es ist ein gradliniger Shooter aber mit entprechendem Schwierigkeitsgrad immer ne Herausforderung. Schöne schnelle Action die aufgehübscht wird und guten Sound liefert, mehr braucht es nicht. Für Fahrzeugschlachten gibt es den storylosen Sandbox-Editor von Dice.
      • Von Der_Hutmacher Software-Overclocker(in)
        Wir wissen doch alle, dass Treyarch nur mit Placebo Enhancements hier Punkten möchte (DX11, kein XP). Techn. wird das nachher letztendlich nicht genutzt. Das Spiel würde daher genauso gut auch unter DX9 unter XP laufen können. Und wie bei Blackops 1, werden auch wieder ein paar Endlosschleifen oder folding@home Features im Programmcode eingebaut, welche nachher auch ansprochsvollere Systeme ins Schwitzen bringen sollen
      • Von ryzen1 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Kondar
        Provokation / Denkanstoss an:
        Was nutzt DX 11 wenn man die Effekte auch mit DX 7 hinkriegt?
        Windows 95 REICHT!
        Provokation / Denkanstoss aus:

        Ahja. Und die leistungstechnischen Gründe lässt du außen vor?

        Provokation / Denkanstoss an:
        Wie wärs wenn du einfach mal den Bearbeiten Button benutzt.
        Oder alles in einem Post verfasst bevor man nen Dreifachpost hinklatscht?
        Provokation / Denkanstoss aus:
      • Von Kondar Software-Overclocker(in)
        Zitat von ryzen1
        Ich glaube du hast seinen Text gar nicht gelesen. Wenn ich mir seinen ersten Satz ansehe, wird für mich dein Kommentar zur reinen Provokation

        Ich finde den umstieg auf DX11 gut. Einerseits wird hier doch dauernd gemeckert, dass COD technisch zurückgeblieben ist und blablabla.
        Und JETZT bekommt COD halt wirklich mal technisch was hin...und es wird wieder gemeckert Ich glaub manche wissen selbst nicht was sie wollen

        Und mal ehrlich XP ist halt letztendlich überholt.
        Provokation / Denkanstoss an:
        Was nutzt DX 11 wenn man die Effekte auch mit DX 7 hinkriegt?
        Windows 95 REICHT!
        Provokation / Denkanstoss aus:
      • Von Kondar Software-Overclocker(in)
        Zitat von Eckism
        Die Spiele haben heutzutage ja irgendwie generell mehr Filmsequenzen drin als früher.
        Ich denke mal, die Zeiten sind vorbei, wo man nen Spiel auf ne 3,5" Diskette bekommen hat. Wer weiß, was alles auf der Festplatte beim installieren landen, zumal ja auch manche Patches einige GB groß sind...


        mmm
        neuere DX Version, neuere Acrobat Reader Version, neuere .dot Version, neuere GameSpy Version, neuere irgenwas Version...
        Sprich Dinge die man noch NIE bei einem anderen Spiel dabei hatte und die es nur ganz versteckt im I-Net gibt...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1022230
Call of Duty: Black Ops 2
Black Ops 2 Systemanforderungen: Treyarch macht ernst, keine Unterstützung für Windows XP
Entwickler Treyarch hat die minimalen Systemanforderungen für Call of Duty Black Ops 2 veröffentlicht. Natürlich sind diese bei Weitem nicht so spannend wie die empfohlenen Voraussetzungen, trotzdem ist es für Activision- oder CoD-Verhältnisse bemerkenswert, dass Windows XP nicht mehr unterstützt wird.
http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-Black-Ops-2-Spiel-19648/News/Black-Ops-2-Minimale-Systemanforderungen-1022230/
03.09.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/08/Aftermath_-_Drone_Guards_120813201924.jpg
call of duty black ops 2,call of duty
news