Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Lo_Wang PCGH-Community-Veteran(in)
        Die Grafik wär ja jetzt nicht mal so übel für COD aber wieso ist das alles so bunt? Was solln das sein? Kriegsverherrlichung für jung & alt, vielleicht noch mit rosa Farbfilter für die Mädels dann als DLC? lol
        Mir dreht's da nur den Magen um bei dem Klickibunti Trailer.
      • Von NeRo1987 Freizeitschrauber(in)
        Mich hat bisher auch jeder Call of Duty Teil bestens unterhalten, auch im Multiplayer.. (wobei ich anmerken muss dass ich mehr der "Quake-Fan" bin).

        Hab auch BF3 daheim, was auch nicht schlecht ist..

        Diese ewige Battlefield oder CoD Debatte ist jedoch völlig fehl am Platz und total unreif...

        und für ein CALL OF DUTY und dessen Engine sieht das Spiel GUT aus. Punkt. Aus. Ende. Amen.
      • Von Tante Horst Schraubenverwechsler(in)
        Also ich habe bis jetzt jeden cod Teil gezockt. Black ops 1 spiele ich heute noch ab und zu und finde es deutlich besser als mw3.
        Mw4 wird wahrscheinlich mal ausgesetzt.
        Treyarch hat's immer etwas besser gemacht meiner Meinung nach.

        Spiele auch bf3 und mag es. Aber cod mp macht mir einfach mehr Spaß. Also Leute, regt euch weiter drüber auf....

        Ich freu mich auf bo2 und nein ich bin kein kiddie mehr....leider
      • Von Robonator Kokü-Junkie (m/w)
        Zitat von ryzen1
        Du beziehst dich jetzt auf den Multiplayer oder?
        Denn der Singleplayer hat mich, abgesehen von seiner Kurzlebigkeit, eigentlich immer gut unterhalten.

        Den SP fand ich auch ganz "okay" von vielen nervigen Stellen mal abgesehen bis auf der MW3
      • Von ryzen1 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Robonator
        Ähh wat Erzähl mir das nochmal wenn du es gezockt hast.
        Klar es gibt Spiele die schlechter aussehen, aber für einen Shooter der von einer eher reichen Firma ende dieses Jahres rauskommt ist das dann doch eher armselig. Aber Grafik mal beiseite: Ich hab das Gefühl das Blops 2 vom Gameplay her wieder ähnlich wie all den Vorgängern ist bzw schlechter ist. Besonders wenn sie es geschafft haben den miserablen Spawn aus MW3 noch weiter zu verschlechtern.

        Du beziehst dich jetzt auf den Multiplayer oder?
        Denn der Singleplayer hat mich, abgesehen von seiner Kurzlebigkeit, eigentlich immer gut unterhalten.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1030619
Call of Duty: Black Ops 2
Black Ops 2: Back in Black - AC/DC rockt im actionreichen Launch-Trailer
Activision und Treyarch haben knapp einen Monat vor Veröffentlichung von Call of Duty: Black Ops 2 den offiziellen Launch-Trailer auf YouTube veröffentlicht, in dem viele Action-Szenen zu Musik von AC/DC zu sehen sind. Das Spiel kommt am 13. November in den Handel.
http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-Black-Ops-2-Spiel-19648/News/Black-Ops-2-Launch-Trailer-1030619/
17.10.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/09/blackops2_zombies1.jpg
call of duty black ops 2,treyarch
news