Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von yojinboFFX Freizeitschrauber(in)
        Hi!
        Ich wünsch mir für´s nächste COD nur ein paar Abschußbelohnungen mehr-hab gestern erst zwischen den Drohnen und AC130 ein Stück Himmel erblickt!
        Vieleicht noch vier Arme-für Doppel-Akimbos!
        Gruß Yojinbo
      • Von mcmarky Freizeitschrauber(in)
        Für den Future Schrott braucht man doch keine neue Engine. Die "Zukunftsvisionen" von Treyarch lassen sich sicher auch mit Matschpixeln darstellen.
      • Von TempestX1 Software-Overclocker(in)
        /edit
      • Von Brokoli1 PC-Selbstbauer(in)
        @ TempestX1 Wo ahbe ich den "Blubber" geschrieben?

        Es sind aber Matschtexturen und Effektlose levels^^ Ich ahbe auch keinen 50000€ Fernseher und ne 20k€ Anlage..wfür auch? Wenn ich Filem sehen will,gehe ich ins Kino! Und dir kann es doch egal sein,welche Soundkarte ich benutze, mir gefällt der Klang und alles ist für mich optimal eingestellt!

        @Kyrodar Erstmal Danke für die Beleidigung. Und dann: Wir kaufen uns CoD nicht, derartige Entwickler verdienen keinen pfennig!
      • Von noname545 Software-Overclocker(in)
        Zitat von RedDragon20
        Ein paar schärfere Texturen, mehr Polygone und eine dynamische Beleuchtung samt Schatten. Fertig ist ein aufgehübschtes CoD. Mehr will man doch gar nicht. Ich zumindest nicht. Und der Leistungsaufwand ist wenig höher. Man kann auch mit 50fps statt 60fps gut spielen.

        Warum drücken die Entwickler den PC-Spielern nicht ein Mod-Kit in die Hand, damit die sich die Grafik zumindest für den Singleplayer aufhübschen dürfen? Dieser Aufwand ist ja wohl verschwindend gering.


        wenn die Entwickler das machen würden, dann würde niemand mehr was von Treyarch kaufen weil das gemoddete Spiel besser währ
        So ein Unternehmen das games Grafisch aufpeppt währe nicht schlecht Da könnten sich manche Firmen ein Beispiel davon nehmen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 07/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMore 07/2017 play³ 07/2017 Games Aktuell 07/2017 buffed 12/2016 XBG Games 07/2017
    PCGH Magazin 07/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
884034
Call of Duty: Black Ops 2
Call of Duty
Insbesondere bei PC-Spielern steht die IW-Engine, die auch wieder bei Black Ops 2 zum Einsatz kommen wird, in der Kritik. Zu wenig sei in den vergangenen Jahren passiert und man solle doch lieber auf eine potente Engine umsteigen. Doch das braucht man nicht, wenn es nach Treyarch geht.
http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-Black-Ops-2-Spiel-19648/News/Black-Ops-2-Grafikengine-884034/
16.05.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/05/Black_Ops_2_QUADROTOR_OVERWATCH.jpg
call of duty black ops 2,treyarch,activision
news