Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von FreaksLikeMe BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von themasda
        ich freu mich auch auf ihn, am anfang des video steht unten in der Mitte das es ein xbox 360 gameplay ist. Wenn es stimmt, das muss die PC grafik besser sein.

        HAHAHAHA wie kommst du den bei COD auf sowas?
      • Von Shiny49 Software-Overclocker(in)
        Ändert nix an der Tatsache, dass es ein neuer Aufguss ist. Ich will jetzt hier nicht sagen, dass es sch***e wird, aber das ist wie mit der Resteverwertung: Nach dem X-ten mal recyclen kommt nurnoch nichtmehr brauchbarer Schmarn raus. Worauf kann ich mich den freuen, 60 oder diesmal vielleicht 70 Euro auszugeben, für 6 Stunden Singplayer a'la "America-Saves-the-World" oder besser gesagt ich bin Amerika, weil man alleine ja 10000 Russen abknallen kann , und der der Rest der Truppe 2 ? Oh toll, ich bekomme jetz in der Zukunft ne M16V18... hat aber den gleichen Waffensound wie die M16V3 und sieht genauso aus. Die komische "Schutzhand" im Trailer kam doch schon in 2 anderen CoD vor ( sogar mit gleicher Animation ). Nicht zu vergessen sind für mich als PC-Spieler ja die ganzen Hacker, weil VAC nicht greift, niemand Host im Matchmade ist, und falls man als PCler in den Genuss von Serven kommen sollte, sind 85% der Server sowas wie "24/7 Sniper Nuketown only". Wie ich Activision kenne, bekommt man im Multiplayer dann sage und schreibe 7 Maps, von denen man 5 nicht mag, weil sie einfach sch***e designed wurden, und die restlichen muss man wieder als DLC für Mondpreise kaufen, da Activision ja mal wieder zu geizig für nen Steamdeal ist. ( uuhuhuh man hat letztens 33% auf MW3 bekommen, toll nur das es immernoch 60 euro kostet.) Und zudem wird das Spiel mal wieder nicht nur Grottenschlecht laufen ( siehe BO1 ). Sondern erhält auch wieder mal schwammige Texturen. Da fand ich die in den Speieln von Infinity Ward besser. Naja ich muss es ja nicht kaufen. Vielleicht gibt es ja dann wieder Russische Keys für 15 Euro, die treffen die Schmerzgrenze, was ich dafür zahlen würde, noch gerade so eben.

        Bobby könnte sich sein Spiel ja in den H***** schieben, aber der is ja leider schon mit dem Geld der Kiddies gefüllt.
      • Von kaepernickus Freizeitschrauber(in)
        sämtliches Material bisher stammt aus einer Xbox Alpha-Version.
      • Von themasda Komplett-PC-Aufrüster(in)
        ich freu mich auch auf ihn, am anfang des video steht unten in der Mitte das es ein xbox 360 gameplay ist. Wenn es stimmt, das muss die PC grafik besser sein.
      • Von marcus_T
        Bis zum Release wird mir BF3 zum Hals raus hängen, irgendwo freue ich mich auf den MP.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
884988
Call of Duty: Black Ops 2
Video
Der im Champions-League-Finale gezeigte Trailer zu Black Ops 2 ist wie versprochen in einer überarbeiteten Fassung veröffentlicht worden. Die neue Version des TV-Spots zeigt zwar mit einer Länger von einer Minute mehr Material als noch der halbminütige Spot der Fußball-Halbzeitpause, jedoch enthält auch dieser nur altbekannte Szenen des ersten Ankündigungs-Trailers.
http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-Black-Ops-2-Spiel-19648/News/Black-Ops-2-Extended-Champions-League-Trailer-884988/
21.05.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/05/Black_Ops_2_LOS_ANGELES.jpg
call of duty black ops 2,treyarch,activision
news