Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von anon666 Freizeitschrauber(in)
        Ich bin auch so immer gut zurecht gekommen, wenn ich aber weiß das nur Pfeifen unterwegs sind, dann versuche ich diese Spiele zu vermeiden. In CoD braucht man halt wenig Hilfe, da kann man nur rum springen und sich selbst durchkämpfen, auch wenn man die Schlacht verliert, es macht trotzdem Spaß irgendwelche Leute zu töten.

        In anderen Spielen wie zum Beispiel Left for Dead ist so etwas so gut wie unmöglich, es gibt einfach sehr viele Situationen in denen man alleine nichts machen kann und im vergleich zu solchen Spielen ist dann cod doch recht nett alleine.
      • Von alexq Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von anon666


        In Black Ops 2 kommt man wenigstens alleine noch gut durch, da kann es einem egal sein wie schlecht die anderen sind.
        Alleine schafft man auch nicht jeden Spielmodi. Es fällt schon schwer auf Herrschaft irgendetwas ohne Teamwork zu erreichen. Bei Deathmatch gebe ich dir allerdings recht.
      • Von anon666 Freizeitschrauber(in)
        In Battlefield hatte ich sehr selten ein gutes Spiel in dem Leute zusammen gearbeitet hatten, Ich selbst habe um ehrlich zu sein auch irgendwann damit aufgehört. Ich habe zum Beispiel oft irgendwelche Mitspieler wiederbelebt die einfach in der Schusslinie standen, die wurden belebt und sind gestorben, dann wiederbelebt und wieder gestorben.

        In Black Ops 2 kommt man wenigstens alleine noch gut durch, da kann es einem egal sein wie schlecht die anderen sind.
      • Von r34ln00b Software-Overclocker(in)
        Zitat von TEAMKlLLER_TK
        Aha noobs, ich würde das Casuals nennen aber wayne. Zum glück gibts solche geschmacklosen Nachrichten nicht in BF3, dort geht es um Teamplay.

        welches teamplay? mit dem medikit spamen warten bis deine kollegen sterben und diese zu beleben? ;D

        finde es nett von den bo2 entwicklnern.
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Wenn man das alles liest kommt einem das Essen hoch, das Spiel ist egal aber auf die Spieler kommt es an. Ich kann wirklich jedes Game versauen wenn ich will. Ich hatte früher bei CoD viele Teamplays gemacht, nur muss man leider dann sehr oft den Server sperren weil viele Holzköpfe lernresistent sind
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1040830
Call of Duty: Black Ops 2
Black Ops 2 - Entwickler bitten um Nachsicht mit "Christmas-Noobs"
Seit dem 13. November ist Call of Duty: Black Ops 2 erhältlich und gleich in der ersten Woche verkaufte sich der neue Teil der Call-of-Duty-Reihe über elf Millionen Mal. Treyarch rechnet über die Weihnachtsfeiertage mit einem großen Zuwachs an neuen Spielern und bittet deshalb in der "Message of the Day" um Nachsicht mit "Christmas-Noobs".
http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-Black-Ops-2-Spiel-19648/News/Black-Ops-2-Christmas-Noobs-1040830/
18.12.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/11/920x515_harper.jpg
news