Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Prozessorarchitektur Volt-Modder(in)
        Früher war beileibe nicht alles besser, es war größtenteils einfacher.
        Nur in sachen gameplay war man früher vor 6 Jahren kreativer.
        ich sag nur san andreas, project snowblind, killswitch, max payne, psi ops, pilot down, farcry, half life, soildiers of fortune, red faction, chrome. anderes genre NFS carbon (nfs mw perfektioniert) C&C 3, dawn of war, colin mcrea Teil 1, toca2, tony hawk pro skater 2-4, Soul reaver lok series usw
        heute faast nur noch shooter aufm markt der Rest ist auf Konsole. Ich habe nichts eggn einen ego shooter aber bitte nicht alle wie cod Film hinterherlaufen.
        Open World muss ein Spiel nicht sein aber das Spiel muss mich Spielen lassen und nicht einen strikten script nachlaufen lassen. gelegentlich OK aber das ganze spiel??? bsp black ops 2 moh warfighter BF3
        Das war mal alles besser gewesen selbst MW3 traute sich so ein Strammes script nicht. Das letzte wirklich gute COD war aber cod 4
      • Von maxmueller92 PC-Selbstbauer(in)
        Früher war alles besser, zumindest in Sachen Pc-Spiele...Naja was solls, ich warte erstmal auf X Rebirth und hab wenigstens ein Spiel was mich langfristig beschäftigt. Aber was bitte hat sich in BO2 gegenüber anderen CoD's geändert? Grafik geht mir am a vorbei solange sie nicht uralt ist, Spielinhalt war schon immer etwas mau und moderne Waffensysteme gibts immer noch nicht - ganz zu schweigen davon wie der Spieler mit den Waffen umgeht...Terminator-Style halt.
      • Von BlackNeo BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von "ryzen1"
        Mit dem Geld das eingespielt wurde, lässt sich sicher ne Ultrafette Engine für die nächsten Konsolen entwickeln
        Die werden wahrscheinlich nicht mal für die übernächste Konsolengeneration ne neue Engine entwickeln. Wozu auch? Die Leute kaufen es ja so oder so...

        Habe bisher nur COD 2 bei nem Kumpel gespielt, und ich glaube eine Runde MW2 bei nem anderen Kumpel. COD 2 (Singleplayer) war ganz nett, aber MW2 (Multiplayer) ist mir zu hektisch, zu blöd (Killstreaks und null Physik sind einfach lächerlich) und zu einfach.

        Ich bleib bei BF3, das ist zwar auch nicht perfekt, aber gegen gute Leute (haben im Clan einige ehemalige EPS Spieler, die haben krankes Aim und kennen jede Karte auswendig...) ist es schon fordernd und mach Fun^^
      • Von ryzen1 BIOS-Overclocker(in)
        Mit dem Geld das eingespielt wurde, lässt sich sicher ne Ultrafette Engine für die nächsten Konsolen entwickeln
      • Von Jack ONeill Volt-Modder(in)
        Wie jedes Jahr das gleiche, wenig Aufwand dafür maximaler Gewinn. Der MP mag ja noch OK sein wobei auch da vieles stört aber von wahnsinns Spiel ist das ganze sehr weit weg.

        Schlimmer finde ich da die Bewertungen bei Amazon oder Steam, wenn Leute schreiben "best Game ever" muß ich immer lachen. Das nächste COD wird sicher auch wieder das beste was es je gab

        mfg
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1039008
Call of Duty: Black Ops 2
Call of Duty: Black Ops 2 - Schneller 1 Milliarde US-Dollar geschafft als Modern Warfare 3
Call of Duty: Black Ops 2 hat laut Publisher Activision die Umsatzmarke von einer Milliarde US-Dollar in 15 Tagen und damit einen Tag eher erreicht als Modern Warfare 3. Auch Filmhits wie Avatar wurden damit übertroffen.
http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-Black-Ops-2-Spiel-19648/News/Black-Ops-2-1-Milliarde-US-Dollar-in-15-Tagen-1039008/
06.12.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/11/CoD-Black-Ops-2-Test-35.jpg
call of duty black ops 2,activision
news