Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von paxpl Sysprofile-User(in)
        Zitat von Dr Bakterius
        Ich stehe zu meinem Wort, Teil 5 war der letzte gekaufte Teil. Also habe ich keinen weiteren Teil gekauft und werde es auch bei der bestehenden Sachlage so fortführen. Wobei bei WW II könnte ich schwach werden, aber dafür sind die zu dämlich es mal wieder als Szenario zu bieten

        Ausnahmen bestätigen "nicht" die Regel
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Zitat von paxpl
        Alle beschweren sich aber jeder hats!!! Jeder sagt er kauft es sich nicht und trotzdem sind die Verkaufszahlen sehr gut und warum vergleichen immer alle CoD mit BF???? Ich vergleich ja auch net Mario Kart mit Gran Turismo. Ich fand BO besser wie MW2 oder 3 und ich werd mir auch BO2 holen auch wenn die Grafik net soooo toll ist.
        Ich stehe zu meinem Wort, Teil 5 war der letzte gekaufte Teil. Also habe ich keinen weiteren Teil gekauft und werde es auch bei der bestehenden Sachlage so fortführen. Wobei bei WW II könnte ich schwach werden, aber dafür sind die zu dämlich es mal wieder als Szenario zu bieten
      • Von Shooter Software-Overclocker(in)
        Zitat von Chester Bennington
        Wie denn, blöd in der Ecke liegen und kills machen nur das man nen Heli oder ne AC-130 bekommt macht das noch lange nicht besser. Für viele Killstreaks sind die Karten einfach zu klein.
        Bei COD sind doch Killstreaks und Perk bald wichtiger als das eigene können

        Mal schaun wie sich BO II gegen seinen vorgänger schlägt

        mfg

        Was soll das denn heißen, gibt zufäligerweise auch Menschen die auch ohne Campen an Killstreaks kommen....also bitte
      • Von paxpl Sysprofile-User(in)
        Alle beschweren sich aber jeder hats!!! Jeder sagt er kauft es sich nicht und trotzdem sind die Verkaufszahlen sehr gut und warum vergleichen immer alle CoD mit BF???? Ich vergleich ja auch net Mario Kart mit Gran Turismo. Ich fand BO besser wie MW2 oder 3 und ich werd mir auch BO2 holen auch wenn die Grafik net soooo toll ist.
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Seit 3 Jahren habe ich die Reihe nicht mehr angefaßt
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
880554
Call of Duty: Black Ops 2
Activision
Es scheint so, als könnte Publisher Activision wieder einmal nicht selbst entscheiden, wann man seinen neuen Titel erstmals ankündigt. Im Internet kursiert nämlich derzeit ein Foto, das zwei Vorbestellerkarten zu Call of Duty Black Ops 2 zeigt. Darauf zu sehen ist nicht nur der offizielle Name des neuen Shooters, sondern auch der Release-Termin, der auf diesen November datiert ist.
http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-Black-Ops-2-Spiel-19648/News/Activision-880554/
28.04.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/04/Activision-Highlights.jpg
call of duty black ops 2,treyarch,activision
news