Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Goyoma BIOS-Overclocker(in)
        CoD ist CoD ;D

        AW wird vielleicht mal was. Ich persönlich konnte mit den schreienden Kindern im Chat, den dauerhaften gekille meines Charakters und den extrem schlechten Waffenhandling noch nie umgehen.
      • Von Zeus18 Lötkolbengott/-göttin
        Ne ich glaub da lasse ich es doch lieber. Kam mir nicht irgendwie nicht so vor wie zuvor vorgestellt.
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von alexq
        Call of Duty Ghost ist auf dem PC tot. Am Wochenende sind gerade einmal 2500 Spieler online.

        Meine ich ja, selbst Modern Warfare 2 wird schon fast häufiger gespielt.
        Das Spiel ist einfach grottenschlecht.

        CS GO beispielsweise wird fast immer von 120.000 Leuten gespielt, selbst ein altes Battlefield 3 kommt noch auf 50.000.
        Aber Ghosts eiert meist bei so 5000 Spielern rum.
      • Von alexq Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von "Bobi;6516504"
        Auf dem PC verkauft sich Call of Duty ohnehin extrem schlecht, wundert mich wieso sie überhaupt neue Ableger auf der Plattform bringen. Ist halt ein Konsolenshooter durch und durch.
        Call of Duty Ghost ist auf dem PC tot. Am Wochenende sind gerade einmal 2500 Spieler online.
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Jan565
        0815 Grafk, 0815 Spiel. Was soll man mit dem Müll? Und nein BF4 ist genauso unnütz und das sage ich als BF3 Zocker.

        Bei CoD immer das gleiche, ändert sich nie was und das größte Problem ist, die Leute kaufen es! Als Geschenk würde ich das Spiel weiter verschenken. Auf der Liste meiner persönlichsten schlechtesten Spiele steht CoD ganz oben.

        Auf dem PC verkauft sich Call of Duty ohnehin extrem schlecht, wundert mich wieso sie überhaupt neue Ableger auf der Plattform bringen.
        Ist halt ein Konsolenshooter durch und durch.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1124806
Call of Duty: Advanced Warfare
Vorbesteller-Bonus im Trailer enthüllt
Wer Call of Duty: Advanced Warfare vorbestellt, bekommt den Advanced-Arsenal-Vorbesteller-Bonus, der im neuen Trailer vorgestellt wird. Der DLC besteht aus einem einzigartigen EXO-Skelett und der Energiewaffe EM1 Quantum. Statt eines Magazins funktioniert sie mit einer Batterie, was bei geschickter Benutzung unendlich Munition und einen strategischen Vorteil bedeutet. Call of Duty: Advanced Warfare wird am 4. November 2014 für PC, Xbox 360, PlayStation 3, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen.
http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-Advanced-Warfare-Spiel-54257/Videos/Vorbesteller-Bonus-im-Trailer-enthuellt-1124806/
12.06.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/06/8BB111D2-CD5F-09C0-A2B2033F80A6C982_b2teaser_169.jpg
call of duty,action,shooter
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/6/58314_sd.mp4