Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Teutonnen Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Tiz92
        AAA Titel

        Seit wann ist CoD ein AAA-Titel? Ausser, wir definieren "AAA" als "jährlich auf den Markt geworfener, sich kaum entwickelnder Neuaufguss eines bereits releasten Spieles in neuem Setting zum Zwecke der Zombiemelkerei unter Erhaltung der Zombie-Aufmerksamkeit durch pompöse Trailer und vollmundige (aber nicht eingehaltene) Versprechen in PR-Mitteilungen". Wobei das hinkommen könnte.
      • Von Z3R0B4NG Software-Overclocker(in)
        Setting sieht schonmal 10x interessanter aus als BF Hardline...

        wie genau das Motion Capturing für die Single Player Zwischensequenzen abläuft juckt mich hingegen absolut nicht, sieht trotzdem aus wie im Wachs Figuren Kabinett
      • Von wievieluhr Software-Overclocker(in)
        Zitat von 3-way
        Bei jedem COD werden vor Release pompöse Trailer gezeigt was für ein über-professioneller Entwicklungsprozess dahinter steht. Was dabei rauskommt ist ein Schlauchshooter mit Matschtexturen.


        Gut Gesagt
        hab vor einer Woche oder so, bei nem Freund Splitscreen, Online PS3 COD BO2 gezockt.... hab mich gefühlt wie auf PS2 zeiten ... mit schwer Haltbaren 30 fps Rubberbanding ohne Ende und ein Kantenflimmerfest, dass die Schwarte Kracht
        Advanced Warfare wird bestimmt wieder Ultra überhyped

        @PCGH passt zwar nicht ganz aber gibts neue Infos zu Unreal Tournament 4?
      • Von Mephisto_xD Software-Overclocker(in)
        Wenn das Ziel der Entwickler wirklich Fotorealismus war, was ich nebenbei nicht glaube, dann haben sie ihr Ziel um Meilen verfehlt. Klar, die Gesichtsanimation sind gut, aber nichts was man nicht schon vor Jahren in Techdemos oder sogar Spielen (L.A. Noire) gesehen hätte - und außer den Gesichtsanimationen siehts auch nicht so pralle aus, längst erschienene Grafikblender sehen schon besser aus als der Trailer, der, so nehme ich an, überwiegend gut aussehende Szenen zeigt. Vergleiche ich diesen Trailer aber mit Crysis 3 auf Ultra muss ich sagen dass CoD klar den Kürzeren zieht.

        Naja Grafik ist ja bekanntlich Beiwerk und vieleicht wird ja das Gameplay super - wenn auch höchstwahrscheinlich nichts für mich (nicht mein Geschmack).
      • Von mathal84 Software-Overclocker(in)
        spass sollst machen, wieder mal was neues bringen und vor allem bitte im multiplayer irgendwas zeigen was ansatzweise noch irgendwie lockt... ist es mir echt egal wieviele Sensoren die Leute im Gesicht haben...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1127390
Call of Duty: Advanced Warfare
Video Auf dem Weg zum Fotorealimus
Activision und Slegdehammer Games haben ein neues Hintergrundvideo zu Call of Duty: Advanced Warfare veröffentlicht. Sledgehammer Games Animation Director Christopher Stone und Art Director Joe Salud erklären, dass neue Technologien wie Performance Capture, Gesichtsanimationen und Charakterskelette dabei helfen, den Weg Richtung Fotorealismus zu gehen.
http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-Advanced-Warfare-Spiel-54257/Videos/Video-Auf-dem-Weg-zum-Fotorealimus-1127390/
02.07.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/07/F5DBD3E1-B46B-BC15-54531E8F850001F7_b2teaser_169.jpg
call of duty,ego-shooter,activision
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/7/58579_sd.mp4