Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Zeus18 Lötkolbengott/-göttin
        Ne ich wollte es unbedingt vorerst ab vorbestellen, aber jetzt schlussendlich lasse ich es komplett sein, ist mir zu Futur mäßig und das muss nicht sein. Da kann ich eigentlich direkt Destiny oder HALO zocken oder lieber komplett sein lassen.
      • Von Bandicoot BIOS-Overclocker(in)
        Wird gekauft wenn es in 2 Jahren den übernächsten Teil gibt. Dann sollte es bezahlbar sein.
        Sieht gut aus und die Action stimmt, das kann ich Cod nicht abquatschen. Da gabs öfter mal nen offenen Mund, mit frechen grinsen hinterher.
        Nur kann ich dem jährlichen Release nichts abgewinnen. Weil Cod ist nur noch der Name.
        Ich will ein remake oder ne Fusion vom 1+2 Teil mit neuer Engine, das moderne Setting langweilt schon wieder.
        Da kann man auch mal für ein Teil zum WWII zurückkehren.
      • Von mcmarky Freizeitschrauber(in)
        Na hoffentlich gibt's von diesem Hüpfen keine Fortsetzung in Form von AW2..3..4. Better call it Advanced Hopping!
      • Von Pyrodactil PC-Selbstbauer(in)
        Natürlich nie wie Arma 3, aber zumindest die Weltkriegssoldatengeschwindigkeit in WaW war beim gehen oder laufen nachvollziehbar. & nicht zu vergessen das zur Seite lehnen welches leider wegen den Konsolen ausgestorben ist. & wie gesagt, ich mag kein arcadelastiges Turbotempo wie in Quake oder Unreal. Ist natürlich alles Geschmackssache.
      • Von hanni6al Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Pyrodactil
        Ich bin zwar ein SF-Fan, aber das die Knochen & Zellen diese G-Kräfte bei den Jumpers selbst bei einem trainierten Soldaten-Body unbeschadet davon kommen glaube ich nicht. Ist also völlig unrealistisch.


        LOL, wann war COD in der letzten Zeit realistisch , hab ich da was versäumt !
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1134854
Call of Duty: Advanced Warfare
Umfangreicher Trailer zu den Multiplayer-Features
Zu Call of Duty: Advanced Warfare wurde ein umfangreicher Trailer veröffentlicht, in dem die Multiplayer-Features des Shooters vorgestellt werden, darunter die Exoskelette, die Modi, die Karten und vieles mehr. Call of Duty: Advanced Warfare wird am 4. November 2014 für PC, Xbox 360, PlayStation 3, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen.
http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-Advanced-Warfare-Spiel-54257/Videos/Umfangreicher-Trailer-zu-den-Multiplayer-Features-1134854/
04.09.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/09/3CADA09A-F864-8F07-3C2E8CB480BA0A8C_b2teaser_169.jpg
call of duty,shooter,multiplayer
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/9/59524_sd.mp4