Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        ich kann Konsolenesport ehrlich gesagt nicht ernst nehmen, erinnert mich irgendwie immer an das hier:
        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]

        Vor Allem da Call of Duty skilltechnisch Galaxien von einem CS:GO entfernt ist, es geht in erster Linie darum wer zuerst schießt, da die Waffen allesamt gleich sind und man selbst Gegner aus Entfernung mit Dauerbeschuss wegnimmt, in CS:GO kann selbst ein Profi nur schwer den jeweiligen Gegner mit einer AK47 unter Dauerbeschuss abschießen, da ist sowas wie Waffenkontrolle noch nötig (Rückstoß, Streuung...).
        In Call of Duty gewinnt immer nur der der zuerst schießt.

        Nicht vergleichbar mit Turnieren wie LoL, Dota 2, CS:GO, Starcraft usw.

        Dazu wird noch jede Kleinigkeit als DLC verkauft.
      • Von Zeus18 Lötkolbengott/-göttin
        Gar nicht so übel. Da werden sich die COD Spieler auf der Xbox bestimmt freuen.

        Das gebrülle im Hintergrund hat irgendwie enorm genervt.
      • Von Herbststurm PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von aloha84
        Mhhh Donnerstag, 15Uhr.........es KÖNNTE auch sein, dass 1-2 Leute arbeiten müssen?
        Das ist mir schon klar. ( Wusste schon vorher, dass diese Anmerkung kommen wird )

        Wollte eigentlich darauf hinaus, dass mir die Anzahl an Spielern für einen "Multiplayer-Titel" zu gering ist, um überhaupt über einen Kauf nachzudenken.
        Auch wenn abends ein paar Spieler dazukommen, würden meine Freunde dieses Spiel außer Acht lassen, da die Spieleranzahl in der Online Community zu gering ist.
      • Von Kinguin
        CoD hat mittlerweile sein Zenit erreicht,es verkauft sich zwar immernoch "gut" genug für weitere Teile,aber längst nicht mehr so gut wie früher
        Entweder Activision macht noch irgendwas oder sie haben den Karren endgültig gegen die Wand gefahren
        Und damit stirbt die Marke und man sucht sich halt was Anderes

        Wobei CoD immernoch genug Kaufkraft hat,daher denke ich wird man noch bisschen weitermachen
        Ich habe nix gegen die Marke ,aber es wird Zeit,dass die die großen dort oben auf die Nase fallen
        Auch andere jährliche Marken wird dieses Schicksal irgendwann treffen bzw hat vllt sogar schon - und wenn diese Kaufkraftzüge weg sind,wird vllt dann mal in was Anderes investiert und vllt auch mal etwas mehr Abwechslung gebracht
      • Von Zybba Software-Overclocker(in)
        Das zockt trotzdem keiner mehr!
        Ich habs vor ein paar Wochen für 30€ gekauft, hat sich für mich nicht gelohnt.
        Das Spiel an sich ist ganz nett, allerdings ist mir das einfach zu unbalanced. Ich spiele lieber normale automatische Gewehre. Sobald ich aber mal wieder eine Akimbo Waffe spiele, ist es deutlich einfach...
        Ist halt weiterhin Spray & Pray. Ich weiß allerdings auch nicht, warum ich was anderes erwartete hatte...
        Mein letztes CoD davor war MW2 und da konnte man immerhin auch noch mit normalen Waffen gut was machen. Das Suit-Gehopse an sich ist sehr cool, benachteiligt aber einige Waffen sehr.

        Leider ist außerdem das Netzwerk überdurchschnittlich oft nicht erreichbar, dabei ist der Release ja schon lange her.
        Meist geht es aber im Laufe der nächsten Stunde oder so wieder...

        Und die Spielerzahlen sind gefühlt sehr klein. Allerdings spiele ich auch den Modus "Abschuss bestätigt". Beim normalen TDM findet man eigentlich immer direkt was.

        PS:
        Bezog sich natürlich alles auf den MP, den SP habe ich nicht gespielt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1150545
Call of Duty: Advanced Warfare
Trailer zum Championship-Premium-Personalization-Pack
Dieses Video stellt die Inhalte des sogenannten Championship-Premium-Personalization-Packs für Call of Duty: Advanced Warfare vor. Der DLC sollte ab sofort für die Xbox 360- und die Xbox One-Version des Militär-Shooters erhältlich sein. Der Preis für das Championship-Premium-Personalization-Pack liegt bei knapp 4 Euro.
http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-Advanced-Warfare-Spiel-54257/Videos/Trailer-zum-Championship-Premium-Personalization-Pack-1150545/
12.02.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/02/792DD9EF-E951-0F84-80F8A2859D568B69_b2teaser_169.jpg
call of duty,ego-shooter,activision
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/2/61834_sd.mp4