Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von tommy_nbg Schraubenverwechsler(in)
        Ich habe gestern ein wenig MP gespielt.
        Ist halt COD mit ein wenig Titanfall und ein paar nette Taktikgadgets. Sonst spielt sich der MP wie alle MP von COD.

        Und ich habe alle Grafikeinstellung bis zum Anschlag und erreiche min. 90 FPS. (2560x1440) mit einer R9 290X.

        Die Kampagne habe ich noch nicht angespielt.
      • Von derneuemann Software-Overclocker(in)
        Zitat von Spinal
        Ich habe seit Call of Duty 4 Modern Warfare kein einziges CoD mehr gespielt und habe mir gedacht, ich hätte mal wieder richtig Lust auf eins. Schlauchlevel, seichte Unterhaltung, packende Inszenierung, Ballern, Ballern, Ballern. Ja genau das will ich haben.
        Aber ein wenig enttäuscht bin ich jetzt doch, so hätte ich mir eine Grafik min. auf BF4 Niveau erhofft. Zudem hören sich 5 - 6h wirklich wenig an. CoD4 bot mir sicher 10h Unterhaltung. Der Multiplayer Part interessiert mich weniger, aber scheinbar zahlt man hauptsächlich für den.
        Mal sehen wie es wirklich ist.

        bye
        Spinal
        COD4 konnte man aber wirklich in 3-4 Stunden schaffen... Und 5-6 Stunden, naja meistens brauch eh doppelt solange wie immer Internet gesagt wird und das wären rund 10h. Also akzeptabel! Ich glaube sobald ich Ryse durch habe kauf ichs mir...

        @Boby2431 Crysis3 in 5h? Nur auf so einfach wie möglich und dann dauer Rennen. Ich habe locker doppelt so lange gebraucht, aber ich kenne auch nur einen Schwierigkeitsgrad "den höchsten"!
      • Von majinvegeta20 Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Laggy.NET
        EDIT: Gerade mal die "Demo" gezogen.

        - Texturen Laden nicht, alles extrem matschig (scheint relativ viele zu betreffen)
        - Ständig kurze Ruckler auch bei deaktiviertem Vsync und 100+ FPS
        - 21:9 wird nicht unterstützt. Die Auflösung ist zwar auswählbar, aber das Bild ist gestreckt.

        Mensch, so macht das keinen Spaß

        Wurde doch jetzt nu mehr als ein paar Mal hier geschrieben. Du musst "Cache Spot Shadow Maps" und "Cache Sun Shadow Maps" ausschalten!!

        Das Game läuft nach Abschaltung dieser Option reibungslos und wunderbar.
      • Von Laggy.NET BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Major Fletcher
        Gerade bei TotalBiscuit reingeschaut. Trotz der ganzen tollen Grafikoptionen sieht es immer noch sowas von hässlich aus. Wie schaffen die das nur? lol.
        Paar Texturen sind jetzt besser aber der Gesamteindruck lässt mir auch nur faden Geschmack im Mund aufkommen...

        Nun, nach CoD "Sepia" aka Ghosts: Vor Advanced Warfare: Call of Duty Ghosts "maxed out" mit DSR, SGSSAA, TXAA und Sweet FX - Bildergalerie, [codghosts7ixrol-pcgh.jpg]

        Ist das ne durchaus gelungene Abwechslung. Endlich gibts mehr als nur drei Farbtöne im Spiel....

        Ich hab ja so den Verdacht, dass Ghosts noch gar nicht die neue Engine benutzt. Anders ist der grafische Sprung zwischen Ghosts und AW nicht zu erklären.

        EDIT: Gerade mal die "Demo" gezogen.

        - Texturen Laden nicht, alles extrem matschig (scheint relativ viele zu betreffen)
        - Ständig kurze Ruckler auch bei deaktiviertem Vsync und 100+ FPS
        - 21:9 wird nicht unterstützt. Die Auflösung ist zwar auswählbar, aber das Bild ist gestreckt.

        Mensch, so macht das keinen Spaß

        Positiv ist nur, dass das Spielgefühl imho wahnsinnig gut ist. Fürn MP würde ich es wohl kaufen, ja wenn diese Probleme nicht wären. In letzter Zeit ist es aber auch wirklich unangenehm PC Gamer zu sein......
      • Von Lo_Wang PCGH-Community-Veteran(in)
        Gerade bei TotalBiscuit reingeschaut. Trotz der ganzen tollen Grafikoptionen sieht es immer noch sowas von hässlich aus. Wie schaffen die das nur? lol.
        Paar Texturen sind jetzt besser aber der Gesamteindruck lässt mir auch nur faden Geschmack im Mund aufkommen...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1141174
Call of Duty: Advanced Warfare
Testvideo der Einzelspieler-Kampagne
Call of Duty: Advanced Warfare im Testvideo! Redakteur Matti Sandqvist hat die Einzelspieler-Kamapgne des neuen Call of Duty durchgespielt und verrät im Testvideo, welche Neuerungen die CoD-Fans erwarten. Was können wir von der Story (inklusive Gastauftritt von Kevin Spacey) erwarten, welche Änderungen bietet das Gameplay?
http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-Advanced-Warfare-Spiel-54257/Videos/Testvideo-der-Einzelspieler-Kampagne-1141174/
03.11.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/10/VB_CallofDutyAdvancedWarfare_XBoxOne_2014_10_30_O__10_1080_Thumbnail_b2teaser_169.jpg
call of duty,action,advanced warfare,activsion
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/10/60415_sd.mp4