Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Zeus18 Lötkolbengott/-göttin
        Ja ich bin auch etwas skeptisch, da wurde definitiv was verwechselt. Auf jedenfall wird eine tolle performance wiedergegeben.
      • Von IiIHectorIiI Freizeitschrauber(in)
        Ist da on und off verwechselt wurden? Off sieht doch realistischer aus, oder?

        edit:

        Hätte erst mal lesen sollen.

        Trotzdem frage ich mich, ob SSSS bei heutiger hardware überhaupt noch notwendig ist.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1147715
Call of Duty: Advanced Warfare
Separable Subsurface Scattering: Activision Blizzards Hautdarstellung im Video
Publisher und Spieleentwickler Activision Blizzard arbeitet in Kooperation mit Universitäten an einer möglichst realistischen, aber performancesparenden Darstellung von Haut und weiteren Oberflächen. Separable Subsurface Scattering heißt das Ganze, das von den Entwicklern selbst unter anderem in diesem Video festgehalten wird.
http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-Advanced-Warfare-Spiel-54257/Videos/Separable-Subsurface-Scattering-Activision-Hautdarstellung-1147715/
13.01.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/01/E290F125-0634-E4C5-B51CE1DE6551AA6C_b2teaser_169.jpg
activision,grafik,blizzard
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/1/61341_sd.mp4