Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Zeus18 Lötkolbengott/-göttin
        Ja war bei mir genau das selbe, wollte aber dennoch mit COD wieder anfangen aber als ich das gesehen lass ich es definitiv komplett.
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Hab seit Modern Warfare kein COD mehr gezockt, aber das sieht doch mal wieder interessant aus.
      • Von Zeus18 Lötkolbengott/-göttin
        Der Klassische Anfang für COD. Ne ich lasse es definitiv mit diesem Teil.
      • Von Leitwolf200 Software-Overclocker(in)
        Das dumme ist ja man kann sich noch net mal auf Bewertungen verlassen weil alle gekauft sind wenns um COD geht
        Ich finde auch lagnsam ist es mal genug von den ganzen Future mist so netter WW2 shooter wär doch mal was.
        COD2 war eh das beste wenns um MP geht danach wars nur noch murks.
        Oder mal nen bissel mehr Taktig in MP modus bringen sogar S&D HC ist zum rush Modus mutiert.
        Paar Gore sachen wären auch mal ganz Nice wer die Mercilles Mod noch kennt
        Bein ab und man kann net mehr laufen z.b sowas würde das ganze halt bissel vorsichtiger machen im MP aber da stellt sich ja DE wieder quer.
        Das einigste wo ich noch Hoffnung hab ist Rainbow Six das der MP mal wieder gut wird.
      • Von Redbull0329 PCGH-Community-Veteran(in)
        Ghosts + Crysis + HALO = Dieser Scheiß
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1124285
Call of Duty: Advanced Warfare
Fast zehn Minuten Kampagnen-Gameplay von der E3
Natürlich wurde auch Call of Duty: Advanced Warfare auf Microsofts E3-Pressekonferenz präsentiert. Hier könnt ihr euch die fast zehn Minuten Gameplay aus dem Kampagnen-Level Induction ansehen. Induction spielt in der südkoreanischen Hauptstadt Seoul, wo US-Marines mal wieder versuchen müssen, die Kastanien aus dem Feuer zu holen. Call of Duty: Advanced Warfare wird am 4. November auf PC, PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One erscheinen. Auch eine Wii U-Fassung ist offenbar geplant, aber noch nicht endgültig bestätigt.
http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-Advanced-Warfare-Spiel-54257/Videos/Fast-zehn-Minuten-Kampagnen-Gameplay-von-der-E3-1124285/
10.06.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/06/821F7A6B-09E0-176D-AAECADCB2686F93E_b2teaser_169.jpg
call of duty,ego-shooter,activision
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/6/58208_sd.mp4