Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von shadie BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Elloco
        Ich sehe überhaupt keinen unterschied zu BO2 und Ghosts. Selbe lahme Grafik & Sounds.
        Null Taktik. Wieder mal dieses 6 vs 6, ich habe mal 5 minuten nix zu tun, geballere.
        Dazu dieses Future Space klimbim.
        Einen Rekord wird das Spiel auf jedenfall knacken.
        Lowest all time meta score in dieser Reihe.

        Sehe ich genau so, verstehe nicht was manche hier gut an der Grafik finden?!

        Schaut wieder genau so matschig aus wie Ghosts ?!?!

        Die Trailer die vorher gezeigt wurden waren also mal wieder maßlos überzogen wie immer.
        Warum schaut man sich den Quatsch überhaupt noch an.
      • Von yojinboFFX Freizeitschrauber(in)
        Ich will nur Eins:1.Keine Cheater 2.Keine Pearks 3.Keine Akimbos 4.Keine Hüpfburg-ballerei 5.Kein Russisch-Kurs beim spielen!
        War das jetzt mehr als Eins?
        Gruß Yojinbo
      • Von Anchorage Software-Overclocker(in)
        Ich glaube das ist ein Call of Duty das ich kaufen will. Ich denke mal, das Spiel wird richtig geil.
      • Von Amigo BIOS-Overclocker(in)
        Nachdem ich relativ ausgiebig die Titan Beta zockte und CoD Ghost dank nem Bekannten auch mein eigen nennen darf (4Std.? Multi), hab ich mich eigentlich nur gefragt, wo sind die Titans...
        Nach wie vor nicht interessiert... aber für CoD Gamer vllt. genau richtig!

        €: Und ja, bitte... wenn schon mit Pad, dann richtig! Aber schön sieht anders aus, so oder so...
      • Von sft211 PC-Selbstbauer(in)
        Es verkauft sich alles warum was verändern?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1131964
Call of Duty: Advanced Warfare
Erstmals angespielt - Call of Duty: Advanced Warfare Multiplayer
Kurz vor der Gamescom 2014 haben wir die Möglichkeit genutzt und den Multiplayer-Modus von Call of Duty: Advanced Warfare erstmals angespielt. Neben bekannten Spielmodi wie Team Deathmatch und Search and Destroy, durften wir auch den neuen Spielmodus Uplink ausprobieren. Eindrücke zu den Spielmaps Defender, Riot, Ascend und Biolab, sowie Gameplay-Details zum brandneuem Loot-System oder Gadgets wie dem Boost Jump, könnt ihr allesamt unserem Angespielt-Video entnehmen.
http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-Advanced-Warfare-Spiel-54257/Videos/Erstmals-angespielt-Call-of-Duty-Advanced-Warfare-Multiplayer-1131964/
12.08.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/08/CoD_AW_Ascend_Boost_b2teaser_169.jpg
call of duty,ego-shooter,activision
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/8/59149_sd.mp4