Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Aldrearic Software-Overclocker(in)
        Ich wäre froh wenn etwas nicht von EA stammt... Schon der Titel, hab ich nicht mehr als ein Kopfschütteln übrig. Eh dasselbe, nur aufgehübscht.
        Stalker neu aufgesetzt in neuer Engine und verbessert & Survarium würde mir mehr gefallen als das Xte COD das nichts mehr Wert ist.
      • Von mumaker Freizeitschrauber(in)
        Leute. die ganze COD Serie gibt es erst ab 18 XDDDD wie geil ist denn das ! hahahahaha und dann das!
        "Superpower for Hire"

        !!!!!!!!!!!!!!! jetzt gehts loooooooos!!!
      • Von shadie BIOS-Overclocker(in)
        Ich wäre mal wieder für einen Weltkriegsshooter wie damals.

        Ich habe mir am WE mal das Spiel survarium angeschaut.
        Da gibt's nur so alte Waffen und da merkt man erst mal wieder wie wichtig Aiming ist, wenn du da einmal daneben schießt, dann wars das

        Bei COD ists scheiß egal wenn der erste Schuss nicht sitzt, die Waffen haben keinen Rückstoß und manchmal sogar 50 Schuss im Magazin, da kann man auch gerne mal par Schuss daneben semmeln.

        Denke deshalb haben mir die ersten Teile auch so gut gefallen.

        Von dem neuen Teil mit diesem total geilen Namen erhoffe ich mir nix
      • Von SnugglezNRW Software-Overclocker(in)
        allein der Gedanke an ein weiteren CoD Titel langweilt mich so sehr das ich mich ernsthaft frage wie diese Serie sich überhaupt verkaufen kann.
        Sind die Gamer alle so verblöded geworden das sie jeden neu aufgesetzen Dreck einfach unbedingt haben wollen, nur weil es "neu" ist?
        Es wird echt Zeit das die CoD Serie, und auch die Battlefieldreihe komplett eingestampft wird und das man mal wenigstens versucht was neues inovatives zu kreieren.
        Das Game wird doch 1zu1 das selbe sein wie die Vorgänger nur in etwas anderer Grafik. Die Soldaten tragen andere uniformen, die Waffen heißen anders und und und....

        Kanns echt nicht mehr sehn...
      • Von CD LABS: Radon Project BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von yingtao
        Ganz davon abgesehen das die Thematik nicht wirklich neu ist, ist das Video ziemlich nichtssagend und hat keinen Bezug zu Call of Duty, abgesehen davon das der Name 2x im Video genannt wurde. Warum zeigt man nicht zumindest eine kurze Szene aus dem Spiel? Schneidet man die 2 Standbilder wo Call of Duty genannt wird aus dem Trailer raus könnte man den genau so gut für ne Dokumentation über das Thema auf BBC oder sonst was nehmen. Am Ende einfach ne kurze Szene aus MGS4, BF4 oder nen Titelbild von nem Adventure oder so würde genau so gut zum Video passen. Als Teaser zum Spiel ist das Video absoluter Mist, weil kein offensichtlicher Bezug zum Spiel vorhanden ist.


        Ist ja auch vom Vice Magazine und daher eigentlich wirklich fast bezuglos zu CallOfDuty, sondern vielmehr eine...wie nennt man sowas nochma...aja, Szenedoku!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1119489
Call of Duty: Advanced Warfare
Erstes Video zum neuen Shooter
Am 4. Mai 2014 wird das neue Call of Duty enthüllt. Bis dahin zeigt uns Activision ein erstes Video, das klar macht, dass es in dem Spiel um Privatarmeen bzw. Söldner gehen wird, ähnlich wie in Army of Two. Ingame Szenen werden allerdings noch nicht geboten.
http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-Advanced-Warfare-Spiel-54257/Videos/Erstes-Video-zum-neuen-Shooter-1119489/
01.05.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/05/B8F826FE-D0DE-FAE8-354674DCEA036261_b2teaser_169.jpg
call of duty,action,shooter
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/5/57602_sd.mp4