Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Naja wird vermutlich wieder so enden:
        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]



        Konsolenesport kann man nicht Ernst nehmen.
      • Von Bot_mit_Ping Freizeitschrauber(in)
        Zitat von SpeCnaZ


        Was hat das mit Skill zu tun ? Kein Recoil, Spray Pattern, das ganze Movement und die "Wer liegt sich als erster hin" Strategie. Außerdem ein Pad bei einem SHOOTER dazu noch Autoaim wo bleibt Skill wie bei CS 1.6, CSS und CS:GO ?


        Immerhin hat JEDER Spieler die selben Vorrausetzungen. Ist kein Zufall das manche ne 6er Kd haben und die anderen nur ne negative.
      • Von Teutonnen Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von xpSyk
        Das könnte man CS auch mal gönnen. ^^
        Definitiv Wenigstens sind in den Patchnotes von Valve fast jedes Mal ein paar Bugfixes drin. Andererseits ist das Spiel jetzt schon ein paar Jährchen alt, langsam sollten sie schon fertig werden.

        Zitat von Kinguin
        Nein die Kuh kann und muss noch weiter gemolken werden
        Zitat aus meinem Post:
        Zitat
        was CoD so bräuchte, um "tauglich" zu werden...
        Zitat von torkol
        War doch bei der Dreamhack im CS:GO (ohne COD bevorteilen zu wollen) genauso, hat Fnatic doch gnadenlos durchgezogen
        .
        Jap, LDLC auch und davor in 1.6 waren die meisten Boosts sogar "Teil der Map" und ein legitimes Mittel. mMn wurde das Ganze ziemlich aufgeblasen. Natürlich war der Boost "OP", aber 75% des Aufschreis dürfte wohl an Fnatic liegen. Wäre es NiP gegen LDLC gewesen, wäre das Ganze ne Randnotiz gewesen.
      • Von Kinguin
        Zitat von Teutonnen

        - Entsprechend muss CoD einen langsameren Release-Rythmus bekommen, damit)


        Nein die Kuh kann und muss noch weiter gemolken werden, bis auf den letzten Tropfen, klar sie steht kurz vor dem Zusammenbruch aber da geht bestimmt noch was
      • Von torkol Komplett-PC-Aufrüster(in)
        War doch bei der Dreamhack im CS:GO (ohne COD bevorteilen zu wollen) genauso, hat Fnatic doch gnadenlos durchgezogen
        .
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1147402
Call of Duty: Advanced Warfare
Call of Duty Championship 2015: Trailer
Vom 27. bis 29. März 2015 findet in LA die Call of Duty Championship 2015 statt, die im Trailer vorgestellt wird. Das E-Sports-Event bietet eine Million US-Dollar Preisgeld und wird von Xbox präsentiert. Die 32 besten Teams der Welt treten hier gegeneinander an, im Vorfeld laufen Qualifikationsrunden in Asien, Australien, Nord- und Südamerika sowie Europa.
http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-Advanced-Warfare-Spiel-54257/Videos/Call-of-Duty-Championship-2015-Trailer-1147402/
09.01.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/01/vlcsnap-2015-01-09-10h43m49s98_b2teaser_169.jpg
call of duty,shooter,zombie,dlc
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/1/61309_sd.mp4