Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Captn F@H-Team-Member (m/w)
        Diese Exoskellete erinnern mich jedesmal an Elysium . Ich finde es aber auf den ersten Blick gar nicht so schlecht. Daher: Abwarten und Tee trinken.
      • Von Doom217 Schraubenverwechsler(in)
        cod wird einfach immer schlechter egal was sie machen ich werde mir auf jeden fall keins mehr kaufem für micht is das durch nach mw 2 wurde es für mich immer schlechter und die grafik ist mir egal bei cod
      • Von Seeefe Volt-Modder(in)
        Zitat von "emperator1;6408686"
        wie wäre es erstmal mit ghost 2 , muss doch weiter gehn
        gibt keine cutscenes mehr die sie aus den vorgängern benutzen können
      • Von emperator1 Schraubenverwechsler(in)
        wie wäre es erstmal mit ghost 2 , muss doch weiter gehn
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1120004
Call of Duty: Advanced Warfare
Call of Duty: Advanced Warfare im Vorschauvideo
Science-Fiction-Szenario, Terroranschläge, furiose Schießereien: Auf den ersten Blick wirkt der neue Teil von Call of Duty wie ein typischer Vertreter der weltberühmten Ego-Shooter-Serie. Doch nicht nur der Hollywood-Star Kevin Spacey sorgt als zentrale Figur für frischen Wind, auch in Sachen Grafik und Spielablauf gibt es wichtige Infos zu vermelden. Wir fassen sie alle im Video zusammen.
http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-Advanced-Warfare-Spiel-54257/Videos/Call-of-Duty-Advanced-Warfare-im-Vorschauvideo-1120004/
06.05.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/05/cod1_b2teaser_169.jpg
call of duty,ego-shooter,activision
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/5/57654_sd.mp4