Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von SonnyBlack7 Gesperrt
        Zitat von ryzen1
        Wenn es doch niemanden interessiert und es eh ******* finden, wieso ist dann die Resonanz auf den Trailer so groß?



        Weil es den Namen Call of Duty hat,aber der Name nimmt Jahr für Jahr an Bedeutung ab
      • Von mcmarky Freizeitschrauber(in)
        Ich nehme mal an, dedizierte Server sind auch wieder dabei, wenn auch nur 3 oder 4. Wie bei Ghosts.....
      • Von ryzen1 BIOS-Overclocker(in)
        Wenn es doch niemanden interessiert und es eh ******* finden, wieso ist dann die Resonanz auf den Trailer so groß?
      • Von stuxcom Komplett-PC-Aufrüster(in)
        was ist bloß aus cod geworden.

        und wenn man denkt es kann nicht mehr schlimmer kommen, kommt doch mal wieder ein neues bullshit of duty herbei geflogen.

        jetzt mal ohne witz jungs da draußen, dass... ich meine das da kann und will doch echt keiner mehr spielen.
        nennt sich sowas dann next gen exklusiv auf der konsolen ebene? ich mein wie denken bitte die entwickler nach
        und wie wollen die den ganzen quatsch da rechtfertigen? und nebenbei glaube ich das die szenen nicht den konsolen entsprechen,
        da ich nun kaum noch was auf konsolen halte und die 4 & one schneller scheitern werden als ihre vorgänger.


        die sind ja jetzt schon am limit, so kurz nach realease.
        würde da gerne mal so die ein oder andere experten meinungen zu den konsolen haben, wo diese stehen und im thema potential, da
        ich glaube das sony und ms nicht mehr viel im köcher haben.
      • Von SonnyBlack7 Gesperrt
        Zitat von marcus_T


        und was heißt bitte gameplay ? man hat ne pixelwaffe und zielt auf pixel und mit glück trifft man

        Ich weiß nicht was du früher gespielt hast aber ich zocke seit Counter Strike 1.5 und das Gameplay steht an forderster Stelle. Was ich mit Gameplay meine?
        Singleplayer:
        1. Ich will nicht gottverdammt durch einen Schlauch rennen und unendlich Gegner abschießen. Sowas macht einfach keinen Spaß.
        2. Die HP-Regeneration: Es wird oft über den Realismus in Shootern geredet aber beim wichtigsten Punkt,der HP,versagen sie alle. Das muss abgeschafft werden
        3.Waffen: mMn hören sich alle Waffen in Ghosts etc gleich an,sie spielen sich alle gleich und und und
        4.Iron Sights: Man läuft läuft läuft,rechtsklick,schießt,wird abgeknallt,geht in die Ecke und das geht bis zum Ende der Runde. Bei CS gab es kein Sprint,keine HP Regeneration,kein Iron Sights .
        5.Story: 99% aller Shooter handeln von den bösen Russen die Zitronenbäume geklaut haben

        Multiplayer:
        1. Siehe 2(oben)
        2.Waffenbalencing: Man muss sich erst alle Waffen erspielen was vollkommener Betrug ist da man sowieso 60€ für die Inhalte zahlt.
        3.Siehe 4(oben)
        4.Innovation fehlt einfach bei Multiplayer Shooter,jedes Jahr das selbe wird langweilig
        5.MATCHMAKING!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:
        Das ist der größte Rotz den ich kenne. Statt dedizierte Server und einen Serverbrowser reinzubringen gibt es einen Host,das führt zu Laggs und wenn man die Lieblingsmap/modus spielen will muss man Glück habe. Lächerlich!
        6.Level Design: Nur bei Black Ops 2,Mw1(ich rede jetzt nur von der COD Reihe) in Ordnung
        7.Schlechte PC Umsetzung: Siehe Ghosts mit FoV Changer,Performance auf High-End Rechnern etc.
        8.KILLSTREAKS: Spieler die sowieso schlecht sind werden weiter in den Boden gedrückt,sowas ist sowas von schlecht.
        9.Kaum Taktik,einfach durchrennen mit HP Regeneration

        Wenn die das oben gut umsetzen dann wäre mir die Grafik egal,sollen die von mir aus die CS Grafik reinklatschen^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1119638
Call of Duty: Advanced Warfare
Technik-Analyse Call of Duty: Advanced Warfare - Wirklich Next-Gen?
Die ersten Spielszenen des neuen Call of Dutys offenbaren einige der neuen spielerischen Aspekte. Doch wie sieht es mit der Technik aus? Denn immerhin wurde seitens der Entwickler betont, dass es sich bei Advanced Warfighter um das erste "Next-Gen-CoD" handeln soll. Wir haben die Lupe ausgepackt und uns einige der Szenen aus dem Trailer genauer angesehen.
http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-Advanced-Warfare-Spiel-54257/Videos/Call-of-Duty-Advanced-Warfare-Technische-Analyse-des-Ingame-Trailers-1119638/
02.05.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/05/BD7D688C-0137-B31A-1154D799D51A6A98_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/5/57617_sd.mp4