Online-Abo
Games World
      • Von Leitwolf200 Software-Overclocker(in)
        Zitat von Bobi
        Die empfohlenen Systemanforderungen sind ja kaum der Rede Wert, das ist im Grunde ja noch sehr sehr wenig, kein Vergleich zu Assassin's Creed Unity.


        Das ist weil Ubi sich nen scheiß um die PC Version kümmert lief jemals nen AC halbwegs anständig?
        Der letzte teil war schon nen grauen.
        Und so gut kanns nu auch net aussehen immer hin müssens ja die Konsolen auch geschiessen bekommen ich erinner nur an The Division wo gesagt wurde das se die Grafik schlechter setzen damits kein unterschied zwischen Konsole und PC gibt würde mich net wundern wenn se das bei AC auch noch machen WD lässt grüßen.
        Erst die leute ins Staunen bringen und dann kommt nur heiße Luft im gleichen Atemzug wird dann aber gesagt die Konsolen seien noch lange net am ende...schaffen aber jetzt gerade so die 30FPS.
        Ubisoft verschlechtert sich immer mehr leisten können se sich das aber schon lange net mehr.


        Die HW anforderung von AW kann ich net meckern das sollte in jedem zocker PC min. stecken obs nun gerrechtfertigt ist das ist wieder ne andere sache.
        Lieber etwas höher angesetzt als zu wenig und wer erst neue HW kauft und dann spielt ist selber schuld.
        Das größte Prob. bei manchen wird wohl sein wenn AW wirklich unter 6GB net startet die schauen dann erstmal in der röhre aber obs se wieder den gleichen fehler machen wie bei letzten CoD oder wars vorletzte? ka wird sich ja am 3ten rausstellen.
      • Von Swarley86 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Bobi
        Die empfohlenen Systemanforderungen sind ja kaum der Rede Wert, das ist im Grunde ja noch sehr sehr wenig, kein Vergleich zu Assassin's Creed Unity.
        Das stimmt, bei Ubisoft haben Sie vollkommen den Bezug zur Realität verloren! Da kann man sich bei CoD ja noch geschmeichelt fühlen, dass sie keine 2 Titan im SLI fordern und nen Intel Xeon E5-2692 + 32GB RAM.
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Die empfohlenen Systemanforderungen sind ja kaum der Rede Wert, das ist im Grunde ja noch sehr sehr wenig, kein Vergleich zu Assassin's Creed Unity.
      • Von Swarley86 PC-Selbstbauer(in)
        stattlich! Also da kann ich mich wohl von einem flüssigen Spiel in hoher Texturqualität verabschieden.
      • Von Zocker_Boy PCGH-Community-Veteran(in)
        Heute sind die empfohlenen Systemanforderungen für Advanced Warfare bekannt gegeben worden:

        Betriebssystem: Windows 7 64-Bit / Windows 8 64-Bit / Windows 8.1 64-Bit
        Prozessor: Intel Core i5-2500K @3.30GHz
        Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
        Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 760 oder vgl. AMD
        DirectX: Version 11
        Internet: Breitbandverbindung
        Festplatte: 55 GB
        Soundkarte: 100% DirectX 9.0c compatible 16-bit
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 09/2016 PC Games 10/2016 PC Games MMore 10/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 buffed 10/2016 XBG Games 09/2016
    PCGH Magazin 09/2016 PC Games 10/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1139783
Call of Duty: Advanced Warfare
CoD: Advanced Warfare - minimale und empfohlene Systemanforderungen [Update]
Auf Steam sind mittlerweile die minimalen Systemanforderungen für Call of Duty: Advanced Warfare erschienen. Im Vergleich zum Vorgänger Ghosts gibt es lediglich Unterschiede bei der CPU und dem benötigten Speicherplatz: Ein Nehalem-i3 oder Phenom II X4 sowie 55 Gigabyte auf dem Datenträger werden benötigt.
http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-Advanced-Warfare-Spiel-54257/News/minimale-empfohlene-Systemanforderung-1139783/
24.10.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/07/Call_of_Duty_AW__2_-pc-games_b2teaser_169.jpg
call of duty,systemanforderungen
news