Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Idefix Windhund BIOS-Overclocker(in)
        Hab mich auch gewundert wie wenig CoD Ghost einen noch zutraut. Diesbezüglich machte ich mich auch darüber lustig, CoD Ghost hat den modernsten Scheiss, und vollautomatisch höhenregulierende Kampfhelikopter, ... aber dann PCs mit Röhrenmonitore, und Anno Windows 98 Desktop.
      • Von IceGamer Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Dr Bakterius
        Warum nur Zero, zweimal klingt doch besser, das Zeugs ist doch in meinen Augen nur noch etwas für 00. Ich hatte ja wirklich mal gehofft das die die Käufer die diese Serie zu dem gemacht hatten mit einer gescheiten Version entlohnen, aber es verkommt zur Sesamstrasse


        Naja, dass das Spiel eher an Kinder gerichtet ist, merkt man aber weniger am Namen, als am Gameplay. Hab jetzt mal CoD Ghosts angespielt und es war mit das erste Spiel, das mich so angewiedert hat(und damit meine Ich noch nicht mal die unterirdische Story), dass Ich es nicht beendet hab. Gleich wieder gelöscht und zurückgebracht. Absolut kein Vergleich zu den früheren CoD's, da musste man noch was auf dem Kasten haben, heute wird einem einfach Alles vorgekaut, selbst beim Fliegen von Helikoptern war es unmöglich, Objekte zu rammen und wie von Geisterhand flog das Teil immer genau in Schussrichtung. Lächerlich waren auch die Panzerkämpfe... Bei CoD 1 waren diese einfach bock schwer und geil, man konnte den Gegner nicht sofort sehen und wenn, musste man auch noch schnell und genau treffen. Bei Ghost hatte Ich das Gefühl, dass Ich eher nen Hovercraft fahre, der Panzer bewegte sich mit der Maus geradeaus fahren und seitwärst schießen ging nicht, man musste da hinfahren, wo man hinguckte... Außerdem musste Ich feststellen, dass diese Spiele die Lieblinge von 9. Klässlern sind. Hab Ich da irgendwas verpasst?? Also Ich durfte mit 15/16 Jahren noch keine Ballerspiele ab 18 spielen, da musste Ich mir heimlich was von meinen Cousins besorgen. Die Jungs in der 9. Klasse gaben aber als Lieblingsspiele Battlefield, CoD, GTA und Fifa an, wahlweise auf der Xbox 360 (GTA 5) oder eben auf der PS4 (Fifa 15), von ihren Eltern gekauft... :

        Naja, das war die 3. News, die Ich bisher zu CoD:AW durchgelesen hab und auch die Letzte. In Zukunft werde Ich einen großen Bogen um die Serie machen. Schade eigentlich, denn CoD hat damals neue Maßstäbe gesetzt.
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Warum nur Zero, zweimal klingt doch besser, das Zeugs ist doch in meinen Augen nur noch etwas für 00. Ich hatte ja wirklich mal gehofft das die die Käufer die diese Serie zu dem gemacht hatten mit einer gescheiten Version entlohnen, aber es verkommt zur Sesamstrasse
      • Von Elthy Freizeitschrauber(in)
        Seit wann ist es was besonderes die englische Sprachausgabe dabei zuhaben? Ich habe alle meine Spiele auf Englisch installiert, meist mit deutschen oder englischen Untertiteln...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1138863
Call of Duty: Advanced Warfare
Call of Duty: Advanced Warfare uncut in Deutschland, optional mit "OmU"
Frohe Kunde für alle Ego-Shooter-Fans: Call of Duty: Advanced Warfare wird in Deutschland ungeschnitten ausgeliefert. Die USK hat dem Spiel ohne Änderungen ("uncut") eine Freigabe ab 18 Jahren erteilt. Außerdem bietet Activision das Spiel auch als "OmU" an, also optional in der englischen Originalfassung mit optionalen Untertiteln.
http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-Advanced-Warfare-Spiel-54257/News/cut-oder-uncut-1138863/
10.10.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/09/call-of-duty-advanced-warfare-key-art-01-600x375_b2teaser_169.jpg
news