Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von shadie BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von HoermN
        Bei BF4 bin ich wenigstens von Anfang bis Ende auf dem Server drauf und muss nicht warten bis ein anderer Host gefunden wurde

        Die 40 Gig sind wirklich komisch.
        Frage mich was da so viel Platz wegnehmen soll.

        Das ist halt der Preis der fehlenden Server....

        Ist irgendwie keine der Serien perfekt.
        Beim einen ist der Netcode kacke beim anderen fehlen Server.

        Habe irgendwie das Gefühl, sobald die Grafik besser wird werden die Probleme schlimmer.

        Zu bad Company 2 Zeiten hatte ich nicht solche Probleme.
        Da ist ne Mauer sofort explodiert wenn ich drauf geschossen habe.
        Fenster gingen auch sofort kaputt.
        Und es lief super schnell, bf4 empfinde ich irgendwie als etwas träge, weiß aber nicht ob das gewollt ist, mir gefällt es leider nicht so...
      • Von drunkn_master PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von shadie
        Ich sags mal so, ich finde den Netcode von BF4 wesentlich schlimmer als dass es bei Cod keine Ded. Server gibt.
        Meine Güte sterbe ich und mein Gegner in BF4 gleichzeitig was eigentlich unmöglich ist!

        Aber zum Thema.
        Habe das Spiel gestern geschenkt bekommen da ich davor auch so geflucht habe wie Ihr alle.
        eine Meinung zum Spiel kann ich aber erst heute abgeben da das Spiel einfach viel zu viele GB schluckt sodass meine 1600er Leitung 10 Stunden saugen musste!

        Ist da gleich der Nachfolger bei den 40GB mit drinnen oder was?!?!


        Bei BF4 bin ich wenigstens von Anfang bis Ende auf dem Server drauf und muss nicht warten bis ein anderer Host gefunden wurde

        Die 40 Gig sind wirklich komisch.
        Frage mich was da so viel Platz wegnehmen soll.
      • Von Teutonnen Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von shadie
        Jep finde ich schlimmer weil bei BF einfach das ganze Spiel buggy ist.
        Schießt ein Fenster kaputt, millisekunden später gehts erst kaputt.
        Finde ich weitaus schlimmer als bei COD.

        Das ist kein Fehler - CoD arbeitet mit Hitscan, d.h. es werden keine Projektile simuliert sondern bei LMB nur kurz geschaut, ob Vektor XYZ irgendeine Hitbox kreuzt. Alternativ kannst du auch sagen, dass in CoD die Kugeln unendlich schnell sind.

        BF4 arbeitet mit Projektilen (mit eigener Kollisionsabfrage), die eine bestimmte Geschwindigkeit haben (i.d.R. irgendwas zwischen 300 und 600 m/s). Wenn du, sagen wir mal, mit ner schallgedämpften Pistole auf ein Fenster schiesst, welches 50m weit weg ist, braucht das Projektil erst einmal fast 0.2 Sekunden, bis es überhaupt dort ist.
      • Von shadie BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von .oLo.
        Also du findest es schlimmer gleichzeitig umzukippen, als das du jemanden mit Treffern eindeckst und trotzdem der gearschte bist der stirbt, weil die Killcam was gänzlich anderes zeigt als das, was du zuvor gespielt hast? Im Grunde genommen geben sich die Spiele nicht viel, der Unterschied liegt allein darin, das in BF4 alle gearscht sind, in CoD hingegen nur diejenigen welche bei der Lag Compensation am falschen Ende sitzen.

        Jep finde ich schlimmer weil bei BF einfach das ganze Spiel buggy ist.
        Schießt ein Fenster kaputt, millisekunden später gehts erst kaputt.
        Finde ich weitaus schlimmer als bei COD.

        Ich zocke hauptsächlich MW2, da habe ich keines dieser Probleme, muss dafür öfter die Lobby wegen Cheatern wechseln.

        Wenn man MW2 einfach mal wieder aufpeppeln würde und nen vernünftigen CHeatschutz einbauen würde, wäre das mal richtig nice!
        ird aber nie passieren.

        Naja heute mal gespannt was das neue Cod kann, ich erwarte....NICHTS.
      • Von mcmarky Freizeitschrauber(in)
        Bei BO2 gibt es auch das Matchmaking System, aber die Spiele laufen auf Servern. Ab Ghosts gibt es den Hybrid-Schrott. Manche Spiele laufen recht flüssig, manche stottern eben vor sich hin, je nach P2P oder Server oder schnellem P2P-Host.

        Ich installier dann mal wieder BO2... das ständige Rumgehopse nervt ein wenig nach 3 Tagen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1141641
Call of Duty: Advanced Warfare
Call of Duty: Advanced Warfare - Geplante Verbesserungen, aber keine Neuigkeiten zu Dedicated Server
Sledgehammer-Mitgründer Michael Condrey hat über Reddit eine Liste von kommenden Verbesserungen in Call of Duty: Advanced Warfare veröffentlicht, die bei einigen Spielern allerdings eher für Unmut denn für Freude sorgen dürften. Weiterhin Stillschweigen herrscht beispielsweise beim Thema Dedicated Server.
http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-Advanced-Warfare-Spiel-54257/News/Verbesserungen-dedicated-Server-1141641/
05.11.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/08/Call_of_Duty_Advanced_Warfare_Defender_Under_the_Bridge-pcgh_b2teaser_169.jpg
advanced warfare,activision
news