Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von oldsql.Triso Volt-Modder(in)
        Zitat von Standeck
        Tja Sledgehammer, jetzt ist es aus mit der Kreativität, jetzt gehts ab ans Call of Duty Fließband. Gut das Activision diese neuen Gameplay Ideen so rigoros eingestampft hat. Hätte ja fast was frisches draus werden können.

        Na ja, ich meine es hätte gut gehen können, aber nicht müssen. Und es liegt ja auch teils an Sledgehammer, CoD neuen Wind einzuhauchen, da jetzt jeder irgendwie seinen Zyklus dafür hat. Na ja und Geld brauch man nun mal auch. Eine Marke am Markt zu etablieren kann, muss aber wie gesagt nicht gut gehen.

        @Topic

        Wurde dass Ding nicht schon mal 2009 erwähnt, als damals die Leute von Infinity Ward zu Respawn Entertainment abgewandert sind? Da sollte doch auch ein 3rd-Person CoD gemacht werden, der CoD total neu aufleben lassen sollte - von jenem Studio.
      • Von Standeck F@H-Team-Member (m/w)
        Tja Sledgehammer, jetzt ist es aus mit der Kreativität, jetzt gehts ab ans Call of Duty Fließband. Gut das Activision diese neuen Gameplay Ideen so rigoros eingestampft hat. Hätte ja fast was frisches draus werden können.
      • Von da_exe Freizeitschrauber(in)
        Zitat von xpSyk
        Beides Spiele die sie behalten können...


        mimimimi....

        Es soll wohl Leute geben, die neuen Sachen gegenüber "open minded" sind...
        Die artworks sehn nich schlecht aus und hört sich ganz interassant an. Wer weiß, ob da noch was gutes raus kommen kann.
      • Von xpSyk BIOS-Overclocker(in)
        Beides Spiele die sie behalten können...
      • Von Bennz PCGH-Community-Veteran(in)
        dead call of space duty
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1126916
Call of Duty: Advanced Warfare
Sledgehammer arbeitete zuvor an Third-Person-Shooter
Lange bevor Sledgehammer Games die Arbeiten an Call of Duty: Advanced Warfare aufnahm, entwickelte das Studio einen Third-Person-Shooter im Vietnam-Setting. Es existierte sogar ein spielbarer Prototyp, bevor das Projekt schließlich zugunsten Call of Duty: Modern Warfare 3 eingestellt wurde. Nach Angaben der Entwickler gab es Dead Space-typische Momente.
http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-Advanced-Warfare-Spiel-54257/News/Sledgehammer-arbeitete-an-Third-Person-Shooter-1126916/
29.06.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/05/CoD_Advanced_Warfare_Trailer_02.05__11_-pc-games_b2teaser_169.png
call of duty,ego-shooter,activision
news