Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Kinguin
        Zitat von zerrocool88
        Also mich nervt dieser ganze pc Konsolen Quatsch wer hat den längsten Quatsch total. Nicht das es hier jetzt der Fall ist aber in jedem thread liest man nur noch pc Konsole blaaaaa.

        Mich hat es die letzen 5 Jahre auch nicht hestört das irgendwas auf der os3 anders lief als auf dem PC. Das einzige was ich jetzt schade finde ist das die Konsolen als der super Mega ultimative pc Killer angekündigt wurden und was ist nun?. Sie machen im ersten Jahr technisch schon ein bissl schlapp. Klar darf man den Preis nicht vergessen aber meine Meinung ist das sie im ersten Jahr wenigstens alles hätten Stämmen müssen.
        wo wurden sie bitte so allgemein angekündigt? es gab paar Leute,die da Mist geredet haben,weil sie keine Ahnung hatten ja
        Jeder der etwas Ahnung von der Materie hatte,weiss doch,dass eine 400€ Konsole nix besonderes sein kann
        Ähnlich wie sich einige an dem Marketing Begriff NextGen aufhängen,das ist Werbung die Leute sollen es kaufen,weil es cool klingt
        Man sollte auch nicht alles glauben,was im Marketing behauptet wird,theoretisch sind die Konsolen aber wirklich NextGen (bzw CurrentGen halt),weil sie die nächste Generation der Konsolen waren/sind
        Und die Grafik hat sich recht gut gesteigert+mittlerweile sind größere Welten/mehr Berechnungen usw möglich
        Aber Konsolen werden immer technisch dem Pc hinterhinken,ist aber auch nur logisch
      • Von zerrocool88 Software-Overclocker(in)
        Also mich nervt dieser ganze pc Konsolen Quatsch wer hat den längsten Quatsch total. Nicht das es hier jetzt der Fall ist aber in jedem thread liest man nur noch pc Konsole blaaaaa.

        Mich hat es die letzen 5 Jahre auch nicht hestört das irgendwas auf der os3 anders lief als auf dem PC. Das einzige was ich jetzt schade finde ist das die Konsolen als der super Mega ultimative pc Killer angekündigt wurden und was ist nun?. Sie machen im ersten Jahr technisch schon ein bissl schlapp. Klar darf man den Preis nicht vergessen aber meine Meinung ist das sie im ersten Jahr wenigstens alles hätten Stämmen müssen.
      • Von Kinguin
        Zitat von Bobi
        Du musst bedenken dass die meisten noch 720P bzw. 640P gewohnt waren von den alten Konsolen, da sind 900P eine deutliche Steigerung in Sachen Bildqualität.

        weiss jetzt nicht,was die Aussage jetzt mit der davor zu tun,wo du allgemeingültig behauptet hast,man sieht den Unterschied sofort ^^
        Konsolenspieler haben auch schon viele Spiele in FHD gezockt,anscheinend stört sie es trotzdem nicht ,wenn sie in 900p zocken müssen
        entweder weil man den Unterschied kaum sieht,oder weil es ihnen schlicht egal ist
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Kinguin
        Die Rechnung stimmt schon, dadurch hat man eben mehr Ressourcen

        dennoch verallgemeiner nicht mit Aussagen wie fällt sofort auf
        wenn der Unterschied so deutlich wäre,und es soviel schlechter aussehen würde,würde deutlich mehr Menschen sich beschweren
        Dem ist es aber nicht so,die Mehrheit der Konsolenspieler springt aber nicht auf Barrikaden oder beschweren sich über die Unschärfe in Spielen
        Das hat demnach 2 Gründe,entweder es interessiert einen nicht,weil es trotzdem gut aussieht oder man merkt es einfach nicht wegen dem Sitzabstand
        Wahrscheinlich ne mischung aus beiden

        Du musst bedenken dass die meisten noch 720P bzw. 640P gewohnt waren von den alten Konsolen, da sind 900P eine deutliche Steigerung in Sachen Bildqualität.

        Hier gibt es mittlerweile auch PC Gameplay von Advanced Warfare:
        https://www.youtube.com/w...

        Sieht doch sehr kahl aus muss ich gestehen.
      • Von Kinguin
        Zitat von Bobi
        Wenn wir schonmal genau sein wollen:

        1600*900= 1,44 Millionen
        1920*1080P= 2,07 Millionen

        Also gut 600.000 Pixel die in 1080P mehr berechnet werden müssen als in 900P.

        Der Performancegewinn bei 900P statt 1080P ist schon sehr groß.

        Und den Unterschied zwischen 900P und 1080P fällt eigentlich ziemlich stark auf, bei 900P hat man eine gewisse Unschärfe und bei Bewegung flimmert das Bild deutlich stärker als in 1080P.
        Auch wenn man 2 Meter vom TV wegsitzt merkt man das sofort.
        Die Rechnung stimmt schon, dadurch hat man eben mehr Ressourcen

        dennoch verallgemeiner nicht mit Aussagen wie fällt sofort auf
        wenn der Unterschied so deutlich wäre,und es soviel schlechter aussehen würde,würde deutlich mehr Menschen sich beschweren
        Dem ist es aber nicht so,die Mehrheit der Konsolenspieler springt aber nicht auf Barrikaden oder beschweren sich über die Unschärfe in Spielen
        Das hat demnach 2 Gründe,entweder es interessiert einen nicht,weil es trotzdem gut aussieht oder man merkt es einfach nicht wegen dem Sitzabstand
        Wahrscheinlich ne mischung aus beiden
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1141098
Call of Duty: Advanced Warfare
CoD: Advanced Warfare - Screenshots der Playstation 4 zeigen 1080p und Kantenglättung
Im Neogaf-Forum hat das Mitglied Macsta bereits die Playstation-4-Version von Coll of Duty: Advanced Warfare erhalten und dabei prompt Screenshots erstellt. Diese bescheinigen dem Titel eine native 1080p-Auflösung auf Sonys Konsole, wobei zusätzlich eine Post-Processing-Kantenglättung zum Einsatz zu kommen scheint.
http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-Advanced-Warfare-Spiel-54257/News/Screenshots-Playstation-4-1080p-Aufloesung-AA-1141098/
01.11.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/06/call-of-duty-advanced-warfare-3-pc-games_b2teaser_169.jpg
call of duty,activision
news