Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von pcp-brattcoxx Freizeitschrauber(in)
        Zitat von B-A-N-G-E-R
        Mw2 war einer der besten Teile? Bo hatte die beste Technik?
        Besitzt du diese Spiele überhaupt?
        Wo bitte behaupte ich das?
      • Von Shicehaufen Freizeitschrauber(in)
        Ich blowe jetzt auch mal whistle. Nächstes Jahr wird's noch ein neues CoD geben! Zu den Neuerungen leake ich noch ein Bild xD

        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]
      • Von B-A-N-G-E-R Freizeitschrauber(in)
        Mw2 war einer der besten Teile? Bo hatte die beste Technik?
        Besitzt du diese Spiele überhaupt?
      • Von pcp-brattcoxx Freizeitschrauber(in)
        Auf in die nächste Runde...

        Nach meinem persönlichen Desaster mit Modern Warfare 2 vergammeln schon Teil 3 und Black Ops in meinem Regal... Gott hab´ ich eine Lust...
      • Von hawk910 Freizeitschrauber(in)
        "..... und stellt auch weitere Zusatzinhalte auch in Form von Mikrotransaktionen in Aussicht."

        Was ist das? Ein Versprechen oder eine Drohung? Ein Feature oder eine Frechheit? Mußte ja so kommen....keinen Cent für sinnlosen Blödsinn von mir.
        Na, Cod konnte ich ab MW (der SP gefiehl mir noch einigermaßen) bisher nicht so vertragen, und bin bei BF geblieben. Aber auch die lassen ja nach und gehen mir mit ihren lächerlichen Dogtags, Battlepacks und viel zu viel unnötigen Waffen und Schnickschnack, sowie einen kaum spielenswerten SP und gegenüber BF2 abgespeckten MP auf den Keks. Mal gucken was das Studio da so aufstellt, ein wenig frischer Wind wäre angebracht. Ich würd mich auch für Cod wieder öffnen, wenn man mal ein wenig am öden MP-Teil feilt.

        Ach, wenn es doch nur wieder möglich wäre Mods zu installieren, wie zu HL- und BF1942/BF2-Zeiten...da war für jeden was ordentliches dabei. Forgotten Hope, das war mein Favorit ...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1108990
Call of Duty: Advanced Warfare
Modern Warfare 4: "Whistleblower" verrät zahlreiche Details zum Sledgehammer-Projekt
Bestätigt ist, dass Activision mit Sledgehammer Games ein drittes Studio an einem vollwertigen Call of Duty arbeiten lässt. Ein "Whistleblower" soll nun den entscheidenden Tipp gegeben haben, dass der Entwickler das Projekt Modern Warfare 4 betreut und diese Subserie fortsetzt. Obendrauf gibt es gleich zahlreiche Details zum Spiel.
http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-Advanced-Warfare-Spiel-54257/News/Modern-Warfare-4-Details-zum-Sledgehammer-Projekt-1108990/
11.02.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/07/modern_warfare_Price_b2teaser_169.jpg
news