Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Ramons01 F@H-Team-Member (m/w)
        Bei Ghosts haben sie das ja ganz genial gemacht. Die PC Version lief zu beginn auf Servern und wurde mit der Zeit wieder auf das Normale P2P System geschaltet und bei den Konsolen wars genau andersherum.

        Das sind doch alles nur Versprechungen von denen, weil wenn sie sowas richtig einbauen würden, dann hätten sie es früher gesagt um mehr Vorbesteller zu bekommen.
      • Von 4Net-Tass Schraubenverwechsler(in)
        war wohl wieder nix mit dedi server....
      • Von mitverachtvng Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Combi
        yeah,hat lange gedauert,bis die es rafften!
        dedi server 4 the win!
        endlich wieder ne möglichkeit,gaming attraktiv zu machen,in der cod-reihe.

        nun noch ein anständiges anti-cheat-tool,und es könnte besser werden als die letzten reinfälle.


        Kein Anti-Cheat-Tool bringt irgendetwas, genau wie DRM's nicht bringen.
        Liegt an der durchaus ambitionierten Cheat-Community.
        Advanced Warfare wird seit MW2 das erste mal wieder MP für mich - und das erste mal auf Konsole.
        Da wirds wohl nicht ganz so schlimm mit dem Cheaten sein. Zumindest auf Next-Gen nicht, denn auf
        der alten Generation gab es mit der Homebrew-Möglichkeit auch Hacks.
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Zitat von kero81
        Ansich gut, aaaber...
        Ich denke es wird auch Ranked Dedi Server geben, allerdings nur zum Mieten. Ich glaube kaum das die Serverfiles wie früher freigegeben werden. Damit lässt sich ein heiden GEld machen, mit mietbaren Servern. Ich bin zwar BF Spieler, aber befürworte Dedi Server. Noch mehr wenn man sie customisieren kann, sprich für seine BEdürfnisse anpassen kann. Aber ich glaube kaum dass das möglich sein wird. Ich drück euch trotzdem die Daumen.
        Würde ich auch am ehesten denken. Bei einer so gemolkenen Kuh wird man sicherlich keinen einzigen Tropfen verschütten
      • Von mcmarky Freizeitschrauber(in)
        Es wird unterstützt... habe ich die letzten Jahre schon öfters mal gehört, was kam war unranked oder P2P-Geruckel.

        Aber dieses Jahr wird alles anders sein, deswegen auch jetzt schon die ausführlichen Details. Schließlich müsste das Spiel schon kurz vor dem Rollout sein.

        Mal wieder ordentlich die Werbetrommel gerührt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1140051
Call of Duty: Advanced Warfare
Call of Duty: Advanced Warfare - Dedicated Server bestätigt
Wie Michael Condrey, Mitgründer von Slegdehammer Games, in einem Interview gegenüber stevivor.com bestätigte, wird Call of Duty: Advanced Warfare auf dedizierte Server für den Multiplayer setzen. Details, beispielsweise auf welchen Plattformen diese angeboten werden sollen, blieb man allerdings noch schuldig. Eine entsprechende Ankündigung soll noch folgen.
http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-Advanced-Warfare-Spiel-54257/News/Dedicated-Server-1140051/
24.10.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/06/call-of-duty-advanced-warfare-3-pc-games_b2teaser_169.jpg
call of duty,activision
news